Russin und Türke klappt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

erst einmal geht es vordergründig nur um euch beide. Was ihr wollt, wie ihr euch fühlt, ob ihr zusammen glücklich werdet. Ich sehe kein Alter in der Frage, denke aber mal, dass ihr alt genug seid um eine Beziehung zu führen. Was ist die Familie sagt, ist nicht unwichtig, aber erst mal zweitrangig, denn ihr werdet diese Beziehung führen und nicht Sie.

Ich habe einen türkischen Freund in meinem Freundeskreis, mit dem ich sehr eng befreundet bin. Er ist seit 3 Jahren mit einer Russin zusammen, also fast 4 Jahre im Mai. Und bei denen knallt es, dass sich die Balken biegen. Wenn ich eines gelernt habe, Russen und Türken hassen sich wie die Pest.

Sie drei russische Brüder, er zwei türkische Brüder geraten bei jedem nichtigen Anlass aneinander. Beide Familien sind vom feinsten verfeindet. Hass ist schon gar nicht mehr der passende Ausdruck. Die letzte Aktion war, dass einer ihrer Brüder versucht hat, einen seiner Brüder auf dem Zebrastreifen zu überfahren(bzw. es angetäucht hat).

Wenn beide Streit haben miteinander knallt es auch extrem. Sie hat ein sehr hitziges Temperament und er lässt sich nichts gefallen.

Also von den Nationalitäten gesehen tut euch diese Beziehung bei den Familien nicht gut, es wird nur Stress programmiert sein.

Aber letztendlich ist wichtig was ihr wollt, euer Herz, ob ihr glücklich seid.

Ich wünsche euch das beste

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20BeautyGirl00
30.12.2015, 01:20

Danke, ich bin 15 er ist 16

1

Ich mag Russen und Turken. Aber ich denke von der Mentalität der Kulturen her, vor allem der Geschlechterkulturen her- geb ich euch kaum eine Chance. 

Zumal ihr noch so jung seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never Ever. Der Gedanke ist schon schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das was du für Richtig hälst ☺

Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20BeautyGirl00
30.12.2015, 01:10

Danke dir auch 🙊

1

Was möchtest Du wissen?