Ich denke, die AFD ist eine große Seifenblase die spätestens wenn die Flüchtlingskriese vorbei ist platzen wird.

...zur Antwort

Du bist noch nicht reif für Sex, dein Schwanz spielt nicht so mit, wie du es willst. Sex real und Mastubieren alleine sind zwei Welten.

...zur Antwort

Beim Strukturieren einer Erörterung kann man entweder in linearer oder in dialektischer Weise vorgehen. Das Ping-Pong-Prinzip stellt dabei eine dialektische Vorgehensweise dar, die sich folgendermaßen begreifen lässt.

Dialektisch bedeutet, dass man beim Verfassen einer Erörterung im Ping-Pong-Prinzip zwei grundsätzlich verschiedene Sichtweisen oder Argumentationslinien einander gegenüberstellt.

...zur Antwort

Ich bin durch dich auf einer anderen Frage aufmerksam geworden. Habe mir dein Profil angeschaut, und habe gelesen, dass du dir einen Kopf wegen deiner Ex machst, die sich nach 2 Wochen bei Tinder angemeldet hat. Bruder, ich bin eigentlich kein Mann dieser Worte, aber ich versuche dir zu erklären, dass ich dich verstehe.

Ich habe schon einiges durch im Leben, sehr sehr viele Enttäuschungen. Leider die meisten Enttäuschungen immer wenn Kinder mit im Spiel waren. Habe einige Dejavus erlebt, diese alle zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen und ich will dich nicht langweilen. Daher beschränke ich mich auf die letzte Beziehung. Ich hatte eine dreijährige Beziehung hinter mir und bin direkt on off in die nächste Beziehung, ohne einen Tag Single zu sein, so wie ich es eigentlich schon nach Trennungen kenne. Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt das 8 Jahre jünger ist als ich (ich bin jetzt fast 32, sie wird 24), abgöttisch geliebt(rosa rote Brille). Sie war die einzigste im Leben für die ich nur noch Augen hatte. Ich habe noch härter gearbeitet als vorher, ihr viel geboten, ihre Familie die Harz4 kassiert hat, eine komplette neue Existenz aufgebaut, eine Firma finanziert und sie geschwängert. Ich habe schon zu diesem Zeitpunkt drei Kinder gehabt, war aber nur mit einer Mutter von meinen Kindern zusammen(die erste von meinem Sohn 4 Jahre). 

Ich habe meine Ex die ganze Schwangerschaft unterstützt, bis zum bitteren Ende. In allem. Alles vernachlässigt: Das Ende war, sie hat sich genau 3 Wochen nach der Geburt von mir getrennt, genau am 2. Jahrestag. Sie hat mir mein Herz rausgerissen. Es hat mich getroffen, als würde mich jemand töten wollen.

Sie war drei Tage später bei Badoo angemeldet und ne Woche später auf Tinder. Nach 3,5 Wochen nach der Trennung hatte sie einen neuen Freund

Die Nachfolgen: Trotz gemeinsamen Sorgerecht enthält sie mir meine Tochter. seit dem 3. Lebensmonat. Nun fast 9 Monaten. Sie hat mich in der Schwangerschaft betrogen, was ich später erst raus bekommen habe(obwohl wir beide in allem miteinander gesprochen haben wenn mal was nicht gepasst hat, also auch bei Sex) und hat Schulden auf mein Namen gemacht ca. 30000 Euro.

Aber dies alles ist nichts gegen den Schmerz den man erst mal verdauen muss. Mir hat es sehr weh getan, dass sie 3,5 Wochen nach einer dreijährigen Beziehung direkt einen neuen gehabt hat. Glaube mir, es werden im Leben noch mehrere solcher Situationen kommen, in denen du dich diesen Proben bzw. Hürden stellen musst. Je älter du wirst, je mehr kannst du mit solchen Situationen umgehen. Ich dachte, dass ich gelernt habe, keine Gefühle mehr zuzulassen, jedoch hat auch mich alles das mitgenommen, gerade weil ich so blind vor Liebe war.

Das Tal der Tränen geht vorbei Bruder. Egal wie lange und wie hart es war. Es kommen bessere Zeiten und dann scheint wieder die Sonne. Bei mir dauert es immer noch an, aber ich vertraue  auch so schnell nach 10 Jahre Beziehung mit Mädchen am Stück keiner Frau mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

In diesem Sinne

Alles Gute 

Wissensdurst84

P.s. Tinder ist nicht zwingend eine reine Sexseite, eher eine Singleseite.



...zur Antwort

Alles im grünen Bereich

...zur Antwort