Wenn man Kontakt abbricht und der Typ direkt einverstanden ist hatte er kein Interesse?

6 Antworten

Dann hat er wohl keine Lust auf jemanden, der ihn nicht will.

Nein das heißt das er deine grenzen respektiert und das ist gut. Denke aber du solltest ihm nicht weiter hinterher rennen, gibt ja bestimmt gründe warum du keinen kontakt mehr haben wolltest.

Was hattest du erwartet? Dass er dir nachläuft und dich verzweifelt bittet, den Kontakt weiterzuführen?

Er ist absolut vernünftig. Du willst ihn nicht so, wie er ist...dann eben nicht. Vielleicht hast du ihm die Entscheidung auch nur vorweggenommen.

Trotzdem: Was hast du erwartet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Olivia1232424
Fragesteller

Stimmt ich konnte eig mit ihm über mein Problem erst reden bevor ich Kontakt abbrechen. Nächstes mal achte ich mehr darauf

AngelAlix  30.04.2023, 21:56
@Olivia1232424

Das steht zwar nicht in meiner Antwort, aber gut.
Ich habe in deine Fragen geschaut. Er hat also Dinge gesagt, die dich verletzt haben, du brichst jetzt den Kontakt ab und er reagiert ganz gelassen darauf.
WO liegt genau dein Problem? Oder dachtest du, er verändert sich deswegen?

Und wieso solltest du über dein Problem mit ihm reden (egal, ob er oder jemand anderes)...es ist ja deins, nicht seins, oder willst du es zu seinem machen; bzw. was erwartest du dir, wenn du mit ihm darüber redest?

Wie gefragt: Was hast du dir von deinem jetzigen Kontaktabbruch erwartet?

Könnte sein, dass Er kein Interesse hatte oder wenn man sauer ist, meint man das, was man gesagt hatte im Moment nicht so.

Sei doch froh. Ein Stalker weniger auf dieser Welt. 💁‍♀️