Kontakt abbrechen wegen Sexueller vergangenheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was deine Eier dir sagen nicht was irgendwelche goofy aah Menschen auf GuteFrage sagen (außer ich)

Mahmud010
Fragesteller

Meine Eier sagen bro ran da 😂

du musst dir denken viele Leute wollen einen beeindrucken mit lügen kann sein das es auch stimmt aber nicht immer ist alles wahr und wenn du damit nicht klarkommst ( nicht böse gemeint) dann ist sie nicht dir richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahmud010
Fragesteller

Neee das war mir alles zu wahr um keine Lüge zu sein. Allein die Umgebung in der sie immer chillt sagt schon einiges

Mopedaustria  06.11.2023, 21:01
@Mahmud010

Weil ? Ich hänge nur mit kiffern herum hab aber nur 1 mal gezogen und danach nie wieder kenne die jz schon so ca 1,5 jahre

also dein umfeld sagt garnicht über dich aus meiner Meinung nach

Wie soll man dir helfen?

Entweder du akzeptierst es und kommst damit klar oder eben nicht.

Aber! jeder Mensch hat eine Vergangenheit und dagegen kannst du nichts machen.

Mahmud010
Fragesteller

Ich habe halt aber keine Vergangenheit bei sowas deswegen der struggle

Ist doch mega. Auf einem eingefahrenen Fahrrad lernst du das biken.

Lass sie machen

Auf Dauer ist so eine keine für dich.