Würdet ihr einem Paar mit dem ihr befreundet seid das von Beginn an der Beziehung zu genommen hat Gesundheitstipps oder abnehm Tipps geben?
Oder könntet ihr das akzeptieren das die beiden rund und glücklich sind? Oder würdet ihr den Kontakt abbrechen?
6 Antworten
Wenn’s nur Freunde sind wär’s mir egal, bei engen Freunden würd ich mal drauf ansprechen das die gut zu legen, kann man ja bei engen Freunden machen, aber ich wäre nicht so dreist den einfach Abnehmtipps zu geben oder die damit zu belästigen die müssen abnehmen.
Kommt drauf an wie gut man befreundet ist und wie stark das Übergewicht ist.
Aber grundsätzlich würde ich mich bei Erwachsenen da eher raus halten.
Ist mir egal. Das ist ihre Sache. Jeder der dick ist weiß dass er dick ist. Und jeder weiß dass es im Internet Tipps dazu gibt. Es wäre daher unverschämt sie ungefragt darauf anzusprechen.
Was hat das mit der Freundschaft zu tun? Wenn sie sich plötzlich nur noch rot anziehen oder beide lange Haare wachsen lassen oder nur noch Cowboy -Stiefel tragen überlegt man das ja auch nicht.
Warum drauf ansprechen? Weil sie zugenommen haben, ändert sich an den Menschen und der Freundschaft doch nichts. Und so lange sie sich glücklich fühlen, ist doch alles cool.
mich geht das nichts an. Wenn die beiden glücklich sind. Dann bitte.