wie ist die Beziehung mit einer russin?

also ich hatte eine Freundin 2 Jahre lang! wir haben beide gesagt die Liebe ist leider weg. Okai das ganze ist Jetz mehrere Monate her...nun bin ich mit einer russin zusammen (seit heute Nacht) wir kennen uns seit etwa 3mon . sie ist sehr nett aber auch komisch. ich kann es nicht beschreiben warum komisch aber sie hat so eine Art an sich die mich zum nachdenken bringt. ich will sie nicht in Dreck ziehen aber sie hat eine "schlampige" Art ich bin das nicht gewohnt normalerweise lerne ich meine Freundinnen nicht im Club kennen daher habe ich wahrscheinlich ein anderes Bild von einer Beziehung ich brauch eine Frau die treu ist die bei mir ist in guten wie in schlechten Zeiten...man hört ja eigentlich. nur gutes über russinnen z.b das sie ehr Familien Menschen sind sehr femal etc. uf jeden Fall liebe ich sie. auch wenn wir uns nicht lange kennen! kann mir vllt einer sagen was man z.b nie bei einer russin sagen/machen soll. sind russinen treu ? ich habe so iele Fragen da ich sicher gehen will das ich kein Fehler mache...ich habe heute von Frauen/Freundinnen gehört das sie hochnäsig als auch eingebildet sein soll davon habe ich aber nichts gemerkt! normal sollte ich schon lange schlafen da ich um 6Uhr schaffen muss aber ich zerbrechen mir die ganze Zeit den Kopf somit ist schlafen unmöglich ich will einfach eine richtige Beziehung haben und will nicht das es s*** endet. ich Weis das der Text durcheinander ist das tut mir leid aber mit dem Handy eine Frage stellen ist garnicht so leicht. danke im voraus wenn es eine Rolle spielt ich bin türke 17 Jahre alt. sie russin auch 17jahre alt. bitte keine vorurteile über mich/türken da ich mich anders verhalte als manch ein anderer türke. mfg und vielen dank

...zur Frage

Zuerst einmal - es ist doch egal ob man Russe, Türke, Deutscher, Italiener oder sonstiges ist! Wir alle sind nur Menschen und es gibt in jedem Land Menschen die "geldgeil" oder sonstiges sind, die Herkunft ist egal. Ich bin selber Russin, heißt aber nicht dass ich deswegen ein schlechter Mensch bin, oder nur Geld will oder eine Sch... bin. Es gibt da ein Spruch:

Meine Nationalität? - Mensch!

Wir sind alle Menschen, und nur dadurch dass sie Russin ist, muss es nichts heißen. Lernt euch besser kennen, die Zeit wird zeigen ob es klappt oder nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.