Wie attraktive Russin(Jungfrau) kennenlernen mit 29?
Meistens finde ich Frauen, die ich kennenlerne, oder kann/könnte nicht attraktiv, oder ihren Charakter schlecht usw. Die anderen haben schon einen Freund bis man sie überhaupt kennenlernt.
Hab sogar alte hässliche Männer im Schrott Auto gesehen mit attraktiver jüngerer Partnerin.
Wenn ich so eine kennenlerne, hatte/hat sie zu viele Typen schon.
Stehe nicht auf südländische Frauen usw. Bin extra Atheist geworden.
8 Antworten
Meistens finde ich Frauen, die ich kennenlerne, oder kann/könnte nicht attraktiv, oder ihren Charakter schlecht usw.
ja willkommen in der Realität! 😂
attraktive Russin(Jungfrau)
sonst noch Wünsche?! 🤣
Du bist zu spät! Sowas gibt es nicht mehr oder ist super selten! Warum sollte die sich dann ausgerechnet für dich interessieren? Was hast du zu bieten?
Hab sogar alte hässliche Männer im Schrott Auto gesehen mit attraktiver jüngerer Partnerin.
Aber never ever Jungfrau! Ich meine. Ja kann auch passieren keine Frage aber dann hat der Typ mit Sicherheit fast schon mehr Glück als Verstand oder die Frau hat zu wenig Verstand, eins von Beiden 🤣
Wenn ich so eine kennenlerne, hatte/hat sie zu viele Typen schon.
jaaa genau! 😂 So sieht es nämlich aus. Willkommen in der Simpwirtschaft! Das haben wir all den Männern zu verdanken, die den Frauen alles in den Popo schieben. Der Versorger wird nicht mehr gebraucht! Papies Liebe wird jetzt auf allen Gurken gesucht! 🤣 Du musst mal realisieren, wie sich der Datingmarkt entwickelt hat ich meine zieh dir mal nur das Musikvideo rein!
https://www.youtube.com/watch?v=EVIJUH29pjU
Aber keine Sorge. Es kommen schon die ersten Antworten auf die Entwicklung!
https://www.youtube.com/watch?v=h7XFgW56864
🤣🤣
Du gestaltest deine Kriterien so, dass es von vornherein nicht funktionieren kann. Überlege Dir lieber realistischere Kriterien.
Eine attraktive Frau ist mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit keine Jungfrau mehr.
Daher: Überdenke dieses Kriterium.
Wirst Du wahrscheinlich nicht, aber so funktioniert es halt nicht. So wirst Du noch in 20 Jahren hier die Frage stellen, wo du eine attraktive, russische Jungfrau findest.
Zu viele vermessene Prioritäten machen das Leben eben nicht leichter!
Aber lasst euch deswegen nicht in die Knie zwingen!
Da ich selbst mit einer Frau aus Osteuropa zusammen bin und auch oft im Ausland bin. Diese Frauen (nach deinem Beuteschema) kennen ihren Marktwert und suchen keinen Armen schlucker da must du dich schon sehr anstrengen.
Da must du schon mal nach St. Petersburg / Moskau reisen... oder eine Partneragentur beauftragen.
Das Thema JF bitte nicht ansprechen.. einige werden schon Kinder haben..
Man kann an deiner Art zu fragen sehr schön erkennen, dass es - egal was du so machst- nicht funktionieren wird. Und daraus könnte man schließen, dass du auf keinen Fall offen bist für eine schöne Beziehung oder netten Sex. Du gehst der Sache eindeutig aus dem Weg.