ich hasse männer?

10 Antworten

Ich (w) hasse Männer nicht. Ich gehe trotzdem allein raus, auch wenn's dunkel ist. Da lasse ich mir doch keinen Riegel vorschieben! Ich habe keine Angst. Ich bin aber auch nicht schwach.

Ich mag Männer - also viele. Nicht alle. Aber man muss ja nicht generell alle Menschen mögen.

ich kann verstehen was du meinst, es ist aber finde ich ein bisschen schade dass du einen Hass auf alle entwickelt hast da ich der Meinung bin dass immer noch die überwiegende Mehrheit der Jungen/Männer völlig normale Menschen sind, und leider die Minderheit besonders viel Aufsehen erregt. Trotzdem schade dass es scheinbar so sein muss dass man nicht rausgehen kann, aber wie gesagt, es gibt viele Männer da draußen die in ihrem Leben niemals irgendwie sich an einer Frau vergreifen würde, also brauchst du nicht gleich die halbe Welt zu hassen.

wenn ich dir im echten Leben begegnen würde, würdest du mir denn direkt mit Hass entgegenkommen?

Diese Einstellung ist wirklich alles andere als normal.

Ohne Männer könnte man also sicher im Dunkeln rausgehen ja? Ohne Männer gäbe es uns Frauen auch nicht. Und wie oft war ich schon im Dunkeln unterwegs ohne das was passiert ist...

Ernsthaft, stell bitte nicht alle Männer als schwanzgesteuerte Vergewaltiger hin, nur weil DU eine krasse Denkweise hast.

Ich hab mich übrigens schon seit dem Kindergarten immer mit den Jungs deutlich besser verstanden, mit anderen Mädchen irgendwie gar nicht. Das ist bis heute so.

Die Mädels waren bisher alle zickige Barbies, läster läster läster... trotzdem würde ich nicht sagen, alle Frauen sind scheiße. Du dagegen hast ja selbst nicht mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und trotzdem redest du sie schlecht.

Vielleicht bzw. bestimmt gibt es zwar noch mehr die denken wie du, aber das macht es definitiv nicht normal.

(habe übrigens selbst keine schlechten erfahrungen mit männern gemacht…habe jedoch genug vom umfeld etc. mitbekommen)

Ängste entstehen eigentlich durch Mangel an Erfahrung. Dazu gibt es Studien.

zb. wenn irgendwo eine Bombe hoch geht, und die Leute befragt werden, und deren Stress-Niveau misst, dann geht das bei denen die das Live erleben hoch, und dann schnell wieder runter.

Bei denjenigen, die das über die Nachrichten mitbekommen, bei denen bleibt das Stress Niveau wesentlich länger bestehen. - bzw. die können das Ereignis nicht auflösen, weil sie ja nicht von Ort und Stelle gehen können.

Oder, anderes Beispiel.
Eine Freundin von mir, die hat einen Ex gehabt, Borderliner, der hat sie geschlagen, sie hatte auch Panik-Attacken und solche Sachen. Ich hab bei ihr das Trauma aufgelöst, und sie hat ihm verziehen. Allerdings, ihre Freundinnen sind diesbezüglich aggressiver Unterwegs. - Diejenigen, die selbst das Trauma erlebt haben sind gar nicht so Hass erfüllt. Die verarbeiten die tatsächlichen Erlebnisse akkurater.

Das ist übrigens auch irgendwo ein Grund weshalb sich Jungs raufen. Das ist damit man eine gesunde Einschätzung für Grenzen lernt.

Was dir vielleicht was bringen könnte ist ins Kickboxen zu gehen.

Es geht nur um Männer. Sie brauchen Aufmerksamkeit von uns Frauen. Sieh dir an, wenn sie entschließen Krieg zu führen. Sie könnten sich auch leise umbringen, aber sie brauchen Zuschauer. Ich verstehe manchmal nicht, warum Frauen Kinder kriegen sollten, die Männer werden, die sich umbringen. Denke deswegen macht nur eine bestimmte Befruchtung Sinn, die eine Frau zur Folge hat. Männer drängeln, deswegen sind alle Produkte von Ihnen. Männer können nicht warten. Das Schlimme ist, dass sie nicht mit Männern zusammenbleiben. Sie kommen dann zu uns Frauen, weil ein anderer Mann ungern etwas für diesen Mann machen möchte. Die bringen sich lieber um oder verspannen sich ganz doll, damit sie sich nicht gegenseitig umbringen und weil sie allein nicht klar kommen, suchen sie Frauen, die ihre Arbeit machen sollen. Es gibt keine Männern, die warten, die für Frauen arbeiten und die Frauen durchlassen. Vielleicht ist das nur etwas rein körperliches, denn ein kleiner Mann wird keinen großen Mann verärgern. Für ihr Selbstwertgefühl sind wir da, weil sie wissen, dass wir keinen direkten körperlichen Kampf führen möchten. Wodurch Männer auch lächerlich sind, wenn sie sich Frauen überlegen fühlen und sich nicht mit anderen Männern beschäftigen, denn Frauen sind Frauen uns somit ist es für keinen Mann etwas Besonderes einer Frau überlegen zu sein. Die sollten alle Bauern sein und aufs Feld gehen und hart arbeiten, überall auf der Welt, das Geld sollte Ihnen weggenommen werden und sie sollten keinen Ahnung, sich dann vielleicht gegenseitig entlausen.