Also es gibt definitiv kein Gesetz oder sontiges, dass Mädchen keine Shooter spielen dürfen, da versucht dein Bruder dich bloß ein bisschen zu ärgern! Es kommt ja nicht sooo oft vor, dass Mädchen zocken..

Aber es wundert mcih überhaupt, dass dein Bruder da etwas sagt, weil zum Beispiel alle Jungs, die ich kenne, es total cool finden, dass ich zocke. So hat man ein gemeinsames ''Hobby'' und da Mädchen beim Thema zocken meistens eben immer so ''negativ'' eingestellt sind, finden es die meisten Jungs eigentlich umso cooler, wenn ein Mädchen dann mal zockt!

Also lass dich nicht von deinem Hobby abbringen, es ist definitiv nicht verboten!:)

...zur Antwort

Ja, das siehst du anscheinend falsch. Normale Arztbriefe gehen die Krankenkasse wirklich nichts an! Nur Briefe, die speziell für die Krankenkasse sind (Anträge für Reha, Kur, etc.).

...zur Antwort

Shampoo ohne irgendwelche Zusätze..ist zwar kein Hausmittel, aber hilft wirklich

...zur Antwort

Nicht bei jedem Mädchen tut das erste Mal weh. Es kann sein, dass das Jungernhäutchen schon vorher irgendwann mal gerissen ist und denen tut das dann meistens nicht weh. Wenn du dich nicht verkrampst tuts auch meistens weniger weh! Einfach entspannen und nicht an die Schmerzen denken!

...zur Antwort

Selbst wenn du deine Pille jetzt wieder nimmst, kann es sein, dass die Blutung noch weiter andauert. Nimm sie einfach normal weiter, ist das beste!

...zur Antwort

Du wirst egal bei welcher Geschmacksfrage du stellst immer andere Anworten hören. Ich selber bin ein Mädchen, aber finde es viel viel schöner, wenn eine Frau ein bisschen mehr auf den Rippen hat und auch einen großen Hintern hat. Du wirst aber überall Leute finden, die auf total dünne Mädchen stehen, die einen kleinen, festen Po haben. Also das ist wirklich geschmackssache. Aber sei stolz auf deine Rundungen!:)

...zur Antwort