welche frisur lässt mein haar dünner wirken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Haar durchstufst locken sich die Haare auch noch mehr. Warum? -> Kürzere Haare, leichtere Haare -> stärkere Lockene.. Sprich kurze Haare sind schon mal sehr schlecht! Lange Haare hingegen sind schwerer und sollten sich eigentlich dementsprechend weniger locken! Aber das mit dem ausdünnen stimmt meiner Meinung nach nicht ganz.. Meine Haare sind auch dick & lockig. Früher fand ich sie immer viel viel zu dick und habe sie mir deswegen ausdünnen lassen und die Haare haben sich danach definitiv nicht stärker gelockt! Stattdessen finde ich meine Haardicke und alles total super und bin zufrieden:) Aber musst du wissen, was du willst:b

Wie gern hätte ich dickes Haar :-) Können gerne tauschen.... Aber naja, vielleicht stufig schneiden lassen?

Was möchtest Du wissen?