Warum stehen nur osteuropäische Frauen auf mich ?

5 Antworten

Viele Leute wollen Leute aus anderen Ländern wegen Geld heiraten. Viele Leute wollen Leute von einem anderen Land heiraten, damit sie den Pass haben.

Viele Länder sind offener zu Freundschaften und Liebe. Ob du eine spezielle Eigenschaft hast, damit du diese Leute anziehst, wissen wir nicht.

Aber das gibt es, dass uns Menschen von anderen Ländern gefallen und dass wir den Menschen von anderen Ländern gefallen.

https://www.google.ch/amp/s/amp.welt.de/amp/reise/article130430401/Niederlaender-flirten-am-liebsten-mit-Deutschen.html?client=safari

Vielleicht hast Du teilweise Vorfahren aus Osteuropa?

Es gibt ja relativ viele Deutsche, die z.B. Vorfahren aus Polen haben.

Sieh es einfach praktisch:

Osteuropäerinnen sind grundsätzlich attraktiv, weiblich und lieb.

Aber da erzähle ich Dir ja nichts Neues.

Habe ähnliche Erfahrungen, ich bin Halb Deutsch und halb türkisch. Mein aussehen neigt ziemlich dem deutschen und türkisch kann ich kaum. Trotzdem komme ich generell bei Südländerinnen besser an als bei deutschen Frauen bzw. Alles andere als Südländerinnen 😯👀

Naja in Osteuropa gibt es ein anderes Männerideal und du entsprichst eben eher diesem Männerideal (Versorger) als dem Männerideal in Deutschland (Entertainer). Gibt dazu ein schönes Buch "Warum dich russische Frauen glücklicher machen".

Das finde ich nicht fair!!! Auf mich steht keine Frau, wie denn bei einer Körpergröße von 1,55 m :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung