Warum haben Russinen bzw. Slawische Frauen oft so lange Haare?

8 Antworten

Das liegt sicher an den Genen, die werden sicher nichts in die Shampoos mischen.

Sieh mal ich habe auch gesundes sehr langes (bis zum Po)Haar und die sind noch nie brüchig gewesen.

Also ich hab eine Freundin und die ist Russin ,die hat auch immer Spliss.

Tut mir leid, die Antwort hat sich irgendwie von selbst "abgeschickt". Also ich bin Slawin und ja, in meiner Familie hat jeder wunderschöne kräftige Haare, aber ich habe auch eine Cousine die total mit spliss zu kämpfen hat! Nicht verallgemeinern

Rein genetisch... und ein bisschen auch die Pflege.

Gibt's aber überall solche und solche, kann man nicht pauschalisieren.

Gibt auch Deutsche Frauen mit gutem Haar weil gute Gene...

Uns?
Nicht jedem brechen die Haare ab.

Vorausgesetzt, selbige werden selten offen getragen.
Denn das sorgt für mehr Reibung und somit schnellerer Spliss-Bildung.

Vielleicht waschen sie ihre Haare auch nicht täglich.

Wäre schon interessant, wenn du mehr über deren Haarpflege erfahren könntest bzw. erzählst.