Frage an die Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren, seit ihr glücklich mit eurer Haarlänge?

11 Antworten

Es gibt wirklich tolle Kurzhaarschnitte an Frauen. Gerade in letzter Zeit sehe ich wieder deutlich mehr, teils mit richtig extrem kurzem Nacken- und Hinterkopfbereich in Verbindung mit sehr kurzen Bobs oder Pixies. Es dürften generell mehr sich trauen und solche Frisuren auch tragen. Vielen mag der Mut fehlen, oder sie meinen es sei negativ auf Jungs/Männer... Extrem kurz im Gesamten soll es meiner Ansicht nach nicht sein, aber so dass die Ohren frei sind ist noch schön, also etwa wie im Beispiel. Kürzer eigentlich nicht.  

schönes Kurzhaar - (Haare, Beauty, Frauen)

Ich überlege mir auch schon länger meine Brust langen Haare abzuschneiden.  Nicht zu kurz aber trotzdem kurz. Aber ich weis nicht ob mir sowas stehen könnte und ob ich es wirklich wagen solle:/ (Bin weiblich und hab ein ovales bis rundes Gesicht)

0
@maramllrr

Vom Gesicht her passt das bestimmt... wie kurz möchtest du sie dann, so wie bei diesen Bildern oben oder eher so etwa kinnlanger Bob?

0

Es ist immer das gleiche.

Haben Frauen eine Kurzhaarfrisur, dann träumen sie von langen Haaren.

Haben sie lange Haare, dann stöhnen sie weil die Haare nerven, weil sie aufwendig zu pflegen sind und tragen sie dann doch meistens als Dutt oder als Zopf.

Was uns zu der weltweit bekannten Erkenntnis bringt:

Frauen wollen immer genau das Gegenteil von dem, was sie gerade haben. Und wenn sie dann das Gegenteil haben, wollen Sie genau das Gegenteil davon.

Ist das so?

Frauen das allzeit maulende, unzufriedene Geschlecht?

Auch dazu sage ich: Nö

0

entschuldige, ich hätte meinen Beitrag mit dem Stichwort "Humor" kennzeichnen müssen ;-)

0

*grins. Dankeschön für den Lacher :))

0

Ich hatte oft kurze Haare ca. 3-4 cm lang.
Nein, ich war nicht glücklich damit, sah schlimmer aus als mit langen Haaren. Ich finde lange Haare viel schöner, man kann auch viel mehr damit machen und es sieht einfach weiblicher aus. Kurze Haare bei Frauen ok, aber nicht kürzer als Schulterlang, finde ich. Lange Haare mit einem Stufenschnitt oder V-Schnitt sehen toll aus.

Was möchtest Du wissen?