Warum bevorzugen/stehen Frauen mehr auf Südländer?

19 Antworten

Diese Aussage kann icht nicht nachvollziehen.

Meine Frau steht mehr auf mich als auf irgendeinen nicht näher bezeichneten "Südländer".

Also eine intelligente Frau mit Geschmack nimmt sich keinen Südländer. Wobei du definieren musst, Südländer ist nich gleich Südländer. Ein Italiener ist etwas anderes, als ein Türke oder Araber … Natürlich gibt es Frauen, die optisch auf den dunklen Typ stehen, aber es gibt auch genauso viele Frauen (wie mich zum Beispiel), die auf den hellen Typ stehen. Also man kann das nicht verallgemeinern …

und warum nimmt sich ne intelligente Frau kein Südländer

Also eine intelligente Frau mit Geschmack nimmt sich keinen Südländer.

Das hat nix mit Intelligenz zu tun!

"Die Frauen" gibt es nicht. Warum verallgemeinerst du??

Die paar Mädchen, die du kennst und die auf Südländer stehen und denen das so passiert, wie du es geschildert hast, repräsentieren nicht den Rest der Mädchen/Frauen in der Bundesrepublik.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben und das ist auch gut und richtig so. Alle Mädchen haben sich offenbar von ihren südländischen Freunden getrennt. Das zeigt doch sehr deutlich, dass sie sich nicht unterdrücken und verschaukeln lassen. Allerdings bemerkt man das nicht gleich am ersten Tag, sondern es braucht eine Weile und dann werden die Konsequenzen gezogen und es wird sich getrennt.

Übrigens gibt es auch Jungs, die südländische Mädchen bevorzugen und von ihnen verschaukelt werden.

Es soll auch Südländer geben, die ihre Partner und Partnerinnen nicht verschaukeln...

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

Du Verallgemeinerst!!! Natürlich Stehen nicht alle Frauen auf Südländer!!! ist Halt Geschmackssache Aber die Meisten Südländer sehen einfach sehr gut  aus ist Meine Meinung!! ist Meine Meinung!!!! die kannst du mir nicht Wegnehmen und auf wen ich mich einlasse und auf wen nicht und in  wen ich mich Verliebe ist auch meine Sache =)

Einbildung ist auch eine Bildung