Deutsche Frauen sind am hübschesten?

7 Antworten

Ich finde osteurop. Frauen sind keine Schönheiten - Reine Produktion von Prostitution. Ich neige mehr zu den Süd-Amerikanischen Frauen.

Jessicahofst  18.05.2016, 23:20

Ihr habt doch alle keine Ahnung von Frauen, egal woher die sind, füer euch sinnd Frauen nur so wie Autos oder so, echt ey.

RockstarNorth  18.05.2016, 23:21
@Jessicahofst

Jessica, läsch des jetz! ISCH DES KLA. Frauen sind keine Autos - Wir reden hier vom Aussehen. Ich würde niemals mit einer anderen Frau schlafen gehen, ich würde mich nur für eine entscheiden & wenn die sterben würde ist das wohl so - Hallo Hand & Stofftier - Hallo Serien zum Lieben & hallo Heizung für Wärme.

RockstarNorth  18.05.2016, 23:41
@RockstarNorth

Tolle Antwort, "??? ähm... okay" - Jessica findet man bestimmt auf der Singlebörse... Heißt nicht umsonst "Liebe auf dem ersten Blick" & dafür stehe ich. Bin Jungfrau & Stolz & ich will diese an meiner zukünftigen Frau verlieren & sie ihre bei mir. Besser du kommentierst gar nicht mehr & gehst dich wie die anderen deiner Sorte in einer Warteschlange voller "Autos" anstellen.

Jessicahofst  19.05.2016, 04:10
@RockstarNorth

Nur weil ich diese komische Aussage net verstanden habe, werde ich hier jetzt gemobbt, echt gemein.

Sehe ich als Deutsche natürlich genau so ;) :D

Francescolg  18.05.2016, 23:15

Du bist auch eine gute Vertreterin ;)

Francescolg  18.05.2016, 23:37
@voruebergehend

Hehe.. Ich war doch nur ehrlich!!

Ich wollte noch mehr schreiben, wie toll deine Frisur auf dem Bild "liegt", aber ich wollte nicht übertreiben ;)

Es ist zu spät für Komplimente! ;)

denizdekum
Fragesteller

Du bist u.a. ein Beweis hierfür...

Vollkommener Quatsch.
Eine durchschnittliche Asiatin mit 50 sieht mindestens genauso gut aus wie eine Europäerin mit 35.

Man muss immer schön fürs Anbaggern trainieren, üb weiter und bleib dran.
Manche Frauen hören das sicher gern.

Jessicahofst  18.05.2016, 23:18

Das ist doch quatsch, echt, die find ich eher voll hässlich mit ihren komischen Augen, aber Männer die hier keine kriegen, nehmen sich hlalt ne dicke kleine Asiatin.

denizdekum
Fragesteller

Sie ist dünner aber nicht schöner.

Rambazamba4711  18.05.2016, 23:28
@denizdekum

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Dabei möchte ich es einfach mal belassen.

Um die Länder aufzuzählen, in denen es hübschere Frauen gibt reicht die Nacht nicht aus. Hier gibt es auch Hübsche, aber eher mehr selbsverliebte Arrogante.

Ist die deutsche Frau wirklich deutsch? Oder hat sie Eltern die aus Amerika und Polen stammen? Sowas kann man doch nie sagen, die meisten Menschen sind ja nie ganz aus dem Land wo sie wohnen.

denizdekum
Fragesteller

Ahhhhhhhh okayyyyyyyy

Falsch haha kein Bock auf Deutsche 40 Jahre alte Kettenraucher

Beton10  18.05.2016, 23:14

beste Antwort

Francescolg  18.05.2016, 23:18

In anderen Ländern wird noch mehr geraucht , auch Russland und die Türkei sind fleißig dabei..! Und wo nicht geraucht wird, gibt es andere "Knabbereien"..