Deutsche Frauen sind am hübschesten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jetzt? Deine Frage? Wenn du viele deutsche Frauen sehen willst, warte aufs Oktoberfest.

6

Ob ihr das auch so sieht. Wieso Oktoberfest?

0
15

Achso, nee. Es gibt aus verschiedenen Ländern schöne Frauen. Und auf dem Okotberfest sind doch viele Deutsche, oder nicht? (:

0

Vollkommener Quatsch.
Eine durchschnittliche Asiatin mit 50 sieht mindestens genauso gut aus wie eine Europäerin mit 35.

Man muss immer schön fürs Anbaggern trainieren, üb weiter und bleib dran.
Manche Frauen hören das sicher gern.

29

Das ist doch quatsch, echt, die find ich eher voll hässlich mit ihren komischen Augen, aber Männer die hier keine kriegen, nehmen sich hlalt ne dicke kleine Asiatin.

1
6

Sie ist dünner aber nicht schöner.

0
43
@denizdekum

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Dabei möchte ich es einfach mal belassen.

Um die Länder aufzuzählen, in denen es hübschere Frauen gibt reicht die Nacht nicht aus. Hier gibt es auch Hübsche, aber eher mehr selbsverliebte Arrogante.

0

Ist die deutsche Frau wirklich deutsch? Oder hat sie Eltern die aus Amerika und Polen stammen? Sowas kann man doch nie sagen, die meisten Menschen sind ja nie ganz aus dem Land wo sie wohnen.

6

Ahhhhhhhh okayyyyyyyy

0