Wer ist für euch die schönste Frau der Welt?

10 Antworten

Gal Gadot. Etwas dünn für meinen Geschmack, aber eine wahnsinnig schöne und sympathisch wirkende Frau.

😂,da kenn ich sooo viele schöne Frauen,aber die sind nicht in der Öffentlichkeit bzw.im TV oder sowas,sondern mehr im Fitnessbereich tätig😂! Von den Schauspielerinnen am ehesten Cameron Diaz! Hat insgesamt ne tolle Ausstrahlung finde ich!

Ich finde Jennifer Lopez zeitlos schön.

eine kreuzung aus jennifer lawrence, meghan trainor und angela white(porn)

Woher ich das weiß:Hobby