Miss Universe hässlich?

11 Antworten

Bei Miss Wahlen werden NIE die hübschesten gewählt,denn die Jury urteilt nicht nach Attraktivität,Schönheit oder ähnlichen,sondern ausschliesslich danach,wie Symetrisch das Gesicht ist,also ob beide Gesichtshälften gleich aussehen!

Nein, aber es kann sein, dass sie dir nicht gefällt. Es gibt übrigens nicht nur hübsch ODER hässlich.

Wie andere schon gesagt haben, liegt Schönheit im Auge des Betrachters, wie auch bei vielen anderen Dingen.

Aber für mich persönlich ist es nicht nur die Figur, sondern auch sehr viel die Gestik und Mimik, die eine Frau so brutal hübsch,sexy,.. macht. Vielleicht wurde sie deswegen gewählt?

Man sagt z.B. Cleopatra war nicht die hübscheste, aber sie hatte ihren Charm, eine gewisse Anziehung. Vielleicht ihr Lächeln oder ihr Blick, was sie so unwiderstehlich macht.

Hier, finde ich, beide haben ihren Charm. Vielleicht wegen dem Blick oder dem Lächeln ;D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich z.B finde Kylie Kenner, Jennifer Lawrence, Gigi Hadid und Angelina Kirsch hübsch.Wie gesagt Geschmackssache. Vor allem muss das Gesamtpaket stimmen.

Nein, häßlich ist die Frau ganz sicher nicht. Es mag sein, dass sie vom Typ her vielleicht nicht jedermanns Geschmack entspricht.

Die Auswahl an potentiellen Missen ist üblicherweise sehr begrenzt. Es mag ebenso sein, dass es Frauen gibt, die schöner sind, als die Gewinnerin. Wobei Schönheit ja eh im Auge des Betrachters liegt.

Ich werde nie verstehen, warum man eine schöne Frau als häßlich bezeichnen muss. Vielleicht ist sie in deinen Augen nicht schön genug für den Titel - aber häßlich ist sie nicht.