Das schönste Tier der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tiger 36%
Pferd 27%
Wolf 18%
Elephant 9%
es war Mal ein Dinosaurier 9%
Schwein 0%
Delphin 0%
West1fale  16.02.2024, 12:22

Spinnen - graziler Körperbau und anmutige Bewegungen

BigMaul
Fragesteller

ich habe Angst vor denen)

West1fale  16.02.2024, 12:25

Vor einem Tiger nicht?

BigMaul
Fragesteller

nein, dem kann ich wohl kaum begegnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elephant

Ich wäre eher für Paradiesvogel. Oder generell, Tiere, die besondere Farben haben, es gibt auch schöne Käfer, Fische, Quallen,usw.

Elefanten haben etwas, was mich auch fasziniert, bin mir nicht ganz sicher, was......

ich würde ihn aber eher als elegant und nicht als schön bezeichnen. Dazu rechne ich auch den Geparden als elegantes Landtier.

Schön sind für mich viele bunte und exotische Vögel, aber auch der einheimische Fasan und Erpel verschiedener Entenarten sind schön.

Und auch Schmetterlinge sind z.T. sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur
es war Mal ein Dinosaurier

Der Dino war aber nicht, sondern fliegt uns immer noch um die Ohren. Am schönsten unter denen, die da heute noch leben, finde ich die bunten Aras.

Tiger gleich dahinter.

Pferd

Finde den Achal-Tekkiner sehr schön.

  • Frettchen 😏

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Schönheit)  - (Tiere, Schönheit)  - (Tiere, Schönheit)  - (Tiere, Schönheit)