Gibt es noch andere Kreaturen auf unserer Welt außer Mensch und Tier?

12 Antworten

Es gibt Tiere und Pflanzen und Pilze. Darüber hinaus noch Bakterien und Archaeen.

  • Man unterscheidet nach molekularbiologischen Kriterien drei Domänen: die eigentlichen Bakterien (Bacteria), die Archaeen (Archaea), früher auch Archaebakterien genannt und die Eukaryoten (Eukaryota). Die beiden erstgenannten Domänen enthalten alle Lebewesen ohne Zellkern, die Prokaryoten genannt werden. Die letztgenannte Domäne umfasst alle Lebewesen mit Zellkern, darunter fallen alle Tiere, Pflanzen und Pilze sowie die Protisten. Dabei sind die Eukaryoten und Archaeen näher miteinander verwandt

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen#Systematik_der_Lebewesen

Das Reich der Lebewesen - (Tiere, Menschen, Welt)

Menschen sind Tiere.

Es gibt Tiere, Pflanzen, Pilze und Einzeller (z.B. Bakterien).

Grüße

Ich glaube daran,dass es im Ozean unerforschte Kreaturen gibt.
Der Ozean ist nicht mal richtig erforscht.
Außerdem glaube ich daran,dass es Lebewesen wie Aliens gibt,denn wenn es Menschen gibt könnte es auch Andere Kreaturen geben.Nur weil Aliens anders sind als wir heißt das noch lange nicht,dass es sie nicht gibt. ;)

(Meine Meinung)

Du bist der einzige der geschrieben hat was ich wollte

0
@aminaziki

Die Frage war aber, welche Kreaturen es gibt und nicht welche es eventuell gibt. Und unter den (bekannten) Lebewesen gibt es nur Tiere, Pflanzen, Pilze, Archaeen und Bakterien.

Dann hättest du dich besser ausdrücken sollen.

Diese unerforschten Lebewesen kann man dann aber wohl auch zu den Tieren, Pflanzen, Pilzen, Archaeen und/oder Bakterien zuordnen.

0

Hahha ich dachte mir auch "Pilze?!"
Okay :D
Hoffe könnte helfen :)

0

Er/Sie meinte aber die Antwort ist gut und die Antwort muss ja nur ihn/sie gefallen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?