Ist der Mensch das gefährlichste Tier auf dieser Welt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Menschen diesen Planeten zu hinterlassen ist nicht das Gescheiteste gewesen!

Ja und Nein. Nimmt man einen Menschen so wie ihn die Natur geschaffen hat, ist der Mensch eher schwach und harmlos. Gefährlich wird einen Menschen erst durch sein denken.

Nein wen du vom Tier sprichst da ist der Löwe und co gefährlicher !

Wen du von Lebewesen spricht Dan ja den er rottet weiter die Tiere aus und ist Sachen die er nicht essen darf das ist das 2te mal das Es weltweite Erkrankung gibt weil jemand ein ungesegnet Wildtier gegessen hat! Kein Tier der Welt verpestet seine Umwelt das tut nur der mensch! Der mensch ist sehr einfallsreich aber das sind auch tiere die Werkzeuge benutzen um so an ihre Nahrung zu kommen zb Primaten!

Wen es so weiter geht wird der mensch sich selber ausroten und planeten für 100ter oder 1000ende jahre schädiegen!

Es sei den ein Umdenken wie in den 80er passiert erneut ! Den die 80er hätte keiner überlebt wen es die Scharfen Umweltgesetze und danach die Umweltauflagen nicht geben hätte!

Nimmt man den Klimawandel ernst würde es weniger wegwerft Sachen geben stattdessen wird aus erneuerbare Energie gesetzt nur was soll die bringen wen ich alle 2-5 Jahre wegen 1 cent Ersparnis eine neue Waschmaschine kaufen muss oder alles nur noch auf 40 waschbar ist!

Er ist nicht das gefährlichste "Tier". Wenn man aber bedenkt dass nur der Mensch Dinge erfinden kann, ist er meiner Meinung nach schon der Gefährlichste.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke schon. Zumindest ist er das Zerstörerischte.