Wer ist für Euch die schönste Frau der Welt und wer der schönste Mann der Welt?

13 Antworten

Der schönste Mann bin wohl ich, und damit auch die schönste Frau.

donitrump57  31.08.2017, 22:35

... na ... die schönste Frau darfst du bleiben ,, beim Mann hast du schon gegen mich verloren ...

Sarah Massey alias Lady Seductress. Auf Männer schaue ich nicht.

Die beiden schönsten Frauen der Welt: Vivien Leigh auf einem Foto der After-Party nach der Oskar-Verleihung für ihr Spiel in "Vom Winde verweht"!!!!!! Und Yvette Mimieux im Film "Die Zeitmaschine" von 1960, besonders in der "Treppen-Szene"!!!!!

Der schönste Mann der Welt: Robert Redford, auch jetzt noch im hohen Alter !!!!!

Frau: Emma Watson, Taylor Swift oder Keira Knightley

Mann: Orlando Bloom, Johnny Depp (als er jünger war), Brad Pitt oder Patrick Dempsey (auch jünger, also bei Grey´s Anatomy)