Ist euer Partner für euch eine 10/10?

14 Antworten

nein vlt eine 8, aber das ist auch nicht schlimm weil ich bin auch keine 10. aber das was er ist und wie er ist, das ist eine 12 und deshalb ist er eine 10 von 10

wenn man mal so unglücklich in seine Beziehung war das man selbst einsieht das es wichtig ist das die Person dahinter viel wichtiger ist. dann lernt man es

Joel2312  02.02.2022, 07:44

Schön geschrieben! 😀

User19100
Fragesteller

Da würde ich zustimmen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Auch wenn man das jetzt nicht wieder hören will, ist so:

Liebe misst man nicht am aussehen und schon gar nicht nach zahlen, liebe macht die Person erst schön für einen. Wahre Schönheit kommt von innen, du kannst noch so toll aussehen wenn dein Charakter scheisse ist und deinen möchte ich gar nicht erst kennen.Wo ist der Daumen runter Button?Man liebt doch keinen wegen sein aussehen, sondern wegen sein Charakter.

Man begehrt das was man jeden Tag sieht.

Wenn ich so was lese kriege ich ein zu viel und denke mir das es wirklich nur noch ums oberflächliche geht bei menschlichen Beziehungen, auch wenn es vielleicht nicht so klingen sollte aber es kommt so an.

Objektiv betrachtet, die Frau oder Mann sollten keine Objekte sein.

User19100
Fragesteller

.. ähm also ich stimme dir da zu. Mein Freund ist für mich der tollste und schönste, weil ich ihn mit Emotionen betrachte und ihn liebe. Ich hatte nur einmal das Gespräch mit meinen Freund wo ich ihn fragte was er mir von aussehen objektiv betrachtet geben würde und da hatte er mir eine 8 gegeben. Er meinte aber im gesamten mit Gefühlen eine 10. ich wollte einfach andere Meinungen wissen was ihr euren Partner rational geben würdet.

Nein, rein optisch ist er nicht der schönste Mann der Welt, aber er sieht definitiv gut aus. Aber ich liebe ihn ja auch nicht wegen der Optik, sondern eher weil wir einfach uns sehr gut kennen, sehr gut harmonieren, uns in vielen Dingen ähnlich sind, weil wir oft das gleiche denken, ich mich wohl bei ihm fühle und seinen Charakter liebe, wir uns gegenseitig unterstützen... Und da kommt kein anderer Mann ran, der nur gut/besser aussieht, der wäre keine Konkurrenz. Wenn man also das Gesamtbild betrachtet, ist mein Partner für mich subjektiv eine 10/10. Wenn man nur das optische nimmt und ein bisschen objektiver versucht zu schauen vielleicht eine 8/10.

Nein. Nur weil ich jemanden liebe, ist sie nicht die schönste Person der Welt.

Die Liebe lässt mich aber darüber hinwegsehen.

Nur weil man einen Partner hat, ist er dadurch nicht die schönste Person und nur weil man einen Partner hat heißt das nicht, das niemand anderes mehr hübsch ist.

Liebe Grüße.

User19100
Fragesteller

Also würdest du deinem Partner auch keine 10/10 geben

Patsaan  02.02.2022, 07:41
@User19100

Nein. Sie ist hübsch und für mich genau richtig, aber nicht die hübscheste der Welt (das wäre ne 10/10) ein absolutes Super-Model ist 10/10 :)

User19100
Fragesteller
@Patsaan

Das stinmt. So denkt mein Freund auch, er hatte mir objektiv betrachtet eine 8 gegeben, meinte aber er möchte garkeine andere und auch keine 10. und er ist mit meinem Aussehen zu 100% zufrieden nur rein optisch wäre eine 10 zu geben gelogen

Patsaan  02.02.2022, 07:56
@User19100

Genau so isses! Ich bin mir ABSOLUT sicher, das ich auch keine 10/10 für meine Freundin bin. Aber darum geht es auch nicht.

Sie liebt mich, daher bin ich 10/10 auch wenn ich optisch nicht der schönste Mann der Welt bin :D

Nein. Muss ja auch nicht. Tauschen würd ich trotzdem nicht. :-).

Die Tochter schafft die Kategorie allerdings :-)