Ist euer Freund für euch der schönste Mann der Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, für mich ist mein Freund der schönste Mann der Welt. Klar gibt es auch andere Jungs die gut aussehen, aber ich finde irgendwie nur meinen Freund attraktiv.
Ich könnte mir auch nie vorstellen mit einem anderen Mann Sex zu haben. Ich weiß nicht, aber diese Vorstellung ist irgendwie total ekelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninani885
22.06.2016, 18:29

Geht mir genauso:)

0

Da Eigenlob stinkt ist mein Zwillingsbruder für mich der schönste auf der Welt^^

Ein Mädchen das mir besser gefällt als meine Freundin habe ich bisher nicht getroffen und das wird auch nicht passieren, für uns ist da worauf es ankommt das unsere Freundinnen ebenfalls eineiige Zwillinge sind, wäre sie an dem Tag nicht mit ihrer Schwester in der Stadt gewesen hätte weder ich meine Freundin kennengelernt noch er seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, da manche auf bestimmte Sachen stehen, und andere auf andere. Meiner muss muskulöse Beine haben, und ich nehme dafür was Anderes im Kauf, z.B. Augen wie Clooney sind nicht ein Muss. Aber Di Caprio würde ich nicht nehmen, weil er dünne Beine hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Also mein Freund ist für mich durchaus attraktiv, bin aber der Meinung, dass es im Leben wohl immer jemanden geben wird der attraktiver ist. Nur weil ein Mann schön ist heisst es ja nicht dass er gut zu dir passt. Deshalb würd ich sagen, dass der Charakter am wichtigsten ist. Nebenbei muss er einem natürlich auch gefallen ;)

Für mich war das Aussehen nicht soo extrem wichtig. Wir haben extrem viel gemeinsam und können über alles miteinander Lachen. Streiterei gabs bei uns noch nie so wirklich. Am wichtigsten ist es doch jemanden zu finden der immer für einen da ist und nicht gleich davon rennt, sobald es etwas schwieriger wird. Für mich mein absoluter Traummann! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist definitiv nicht der schönste Mann der Welt, zum Glück nicht.

Er gefällt mir, eh klar, aber ich denke, dass da auch kein objektives Urteil mehr möglich ist, wenn man jemanden liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass ich für meine Frau der schönste Mann auf Erden bin, meine Frau ist es auch nicht, aber wir lieben uns trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge und ich finde meine Freundin schön, jedoch gibt es merere Mädchen, die ich vom Aussehen anziehender finde. Trotzdem bin ich mit meiner Freundin zusammen, also nicht wirklich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninani885
22.06.2016, 18:30

Wenn mein Freund sowas sagen würde...

0
Kommentar von Shilja
22.06.2016, 19:32

Ninani es wäre ziemlich "engstirnig" und "naiv" zu denken, dass man mit Partner andere nicht als attraktiv empfinden KANN oder DARF - deiner erwähnt es halt dann eben nicht, weil du nicht damit umgehen kannst - aber nur weil eine oberflächliche Anziehung/Attraktivität da ist, heißt das noch lange nicht, dass der Partner deshalb untreu ist und/oder den eigenen Partner nicht attraktiv findet...

1

Diese Frage hab ich mir nie gestellt, weil ich ihn liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt es keinen schöneren oder besseren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?