Welche Frau davon würdet ihr als feste Freundin haben wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach Tag alle. Sind alle auf ihre Art wunderschön und da kann man sich auch in alle verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Hallo Iamchris1992,

die Damen 3 und/oder 4. Definitiv.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iamchris1992
Fragesteller

Danke dir!

Iamchris1992
Fragesteller
@emesvau

Ja endlich! der Support hat eben nochmal meine neu eingestellte Frage gelöscht und die alte Frage ohne Bilder wurde mit Bildern wiederhergestellt. Die bearbeitete Frage wurde leider gelöscht, schade dort hatte ich 20 Antworten neu bekommen, die hätte ich gerne gelesen. Aber was soll’s so ist’s auch okay 👍🏻

Sind alles wunderschöne Frauen. Aufpassen dass keine minderjährig ist, manche sehen noch so aus!

Iamchris1992
Fragesteller

Ja da muss man aufpassen. Aber ich gehe davon aus, dass alle über 18 sind.

Die dunkelhäutige:)

nele12522  17.02.2022, 12:07

Da ist keine Dunkelhäutige

Iamchris1992
Fragesteller
@nele12522

Die Bilder wurden leider gelöscht, konnte auch nicht alle einfügen. Ich versuche nochmal die neu hinzuzufügen.

nele12522  17.02.2022, 12:12
@Iamchris1992

Aber war da ne Dunkelhäutige? hab keine gesehen, nur ne Blonde und ein paar Brünette.

Iamchris1992
Fragesteller
@nele12522

Ach so ja da war eine. Das letzte Bild, kann aber nicht mehr alle Bilder einfügen. Für fast jeden Geschmack habe ich ein Bild eingefügt. Ich habe jetzt nochmal das letzte Bild hinzugefügt, die ich optisch am schönsten finde. Für mich eine 10/10 rein optisch, aber dort sind auch natürliche Frauen dabei, die meinem Geschmack entsprechen, vielleicht kann man die Bilder gleich wieder sehen 👍🏻

Iamchris1992
Fragesteller
@nele12522

Keine Ahnung gf.net hat die Bilder einfach rausgenommen als ich die Frage bearbeitet habe. Ich stelle gleich nochmal ein neue Frage ein, weil gf.net anscheinend nicht in der Lage ist die bearbeitete Frage neu einzustellen. Ist ja doof ohne Bilder.

Iamchris1992
Fragesteller
@nele12522

Das Bild von der dunkelhäutigen habe ich doch rausgenommen…