Wo würdet ihr hinziehen, wenn ihr frei wählen könntet?

4 Antworten

Abgesehen vom Regen heute, fühle ich mich hier in Köln ganz wohl und pendele zur Abwechslung immer mal für ein paar Tage zwischen dem Schwarzwald und der niederländischen Küste.

Da lebe ich bereits.

Ich bin als ich in Rente ging vom Südschwarzwald Nähe Basel in den hohen Norden Deutschlands an die Ostsee gezogen, in die Stadt meiner Wahl. Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom im Sommer DLRG überwachten Badestrand der Ostsee. Ich lebe da wo Andere Urlaub machen. Hier in der Stadt meiner Wahl bleibe ich so lange ich will

Am Rande des Schwarzwaldes Richtung Stuttgart wäre schön.

Wahrscheinlich Bayern oder Schwarzwald