Könntet ihr als Mann eine transsexuelle feste Freundin haben?

15 Antworten

Es kommt auf den Charakter an.Und ob die Wellenlänge stimmt. Trans ist kein Hinderungsgrund. Wichtig ist jedoch das der betreffende Mensch nicht verbittert ist wegen der Vergangenheit

Was das Aussehen betrifft:

Es gibt transsexuelle Frauen die sehen femininer aus als  so manche Bio-Frauen.

Manche Biofrauen sehen wiederum so aus das manche meinen sie seien trans...

Also ich könnte es mir durchaus vorstellen eine Freundin des  3.Geschlechts zu haben. Wenn man sich dann liebt, wäre es mir persönlich dann auch egal was andere davon halten. Aber ob du eine Frau des 3. Geschlechts lieben kannst und dir als feste Freundin vorstellen kannst, dass kann dir niemand sagen, dass muss du für dich ganz alleine selbst herausfinden.

Warum nicht, wenn man(n) sich in eine Transsexuelle verliebt. Ist zudem für Bisexuelle auch ganz reizvoll. Deine Partnerin hat Brüste und gleichzeitig (evtl. noch) einen Penis. Ist doch ein interessante Kombination.

Außerdem muss es ja keiner wissen, dass sie eine Transsexuelle ist, wenn sie optisch einwandfrei als Frau durchgeht.


Klar, man verliebt sich ja auch eigentlichvin die persöhnlichkeit der person , das aussehen kann da recht egal sein, aber man hat ja so seine eigenen vorlieben. Und was spricht dagegen? Jagut Kinder werdet 8hr sicher nicht so zeugen können, sofern ihr sowas in eurer lebensplannung eongeplant habt

Es ist nicht wichtig ob wir es können.
Es ist wichtig ob du es kannst.

Es ist dein Leben !

ich kann mit nicht vorstellen, dass er jetzt in dieser situation ist

0

Was möchtest Du wissen?