Wie sehr entspricht euer Partner optisch eurem Typ?

12 Antworten

Bin gerade single, aber meine Freundinnen bisher immer zu fast 100%.

Mein erster Freund kaum, mein letzter sehr, wobei ich auch sagen muss, dass ich keinen festen Typ habe. Aber Charakter macht einen Menschen, der sonst vielleicht nicht so dein Typ ist auch manchmal unfassbar attraktiv.

Wo nix ist, gibt's auch nix zu entsprechen.

Aber mir ist Aussehen schon wichtig.

Klar sollte sie schon viel von dem haben was meiner wunschvorstellung entspricht. Ich bin da aber wirklich weit offen weil ich zu der Ansicht gekommen bin das es einfach etwas in sich zu zusammenpassen soll