Ist der junge Mensch auf dem Bild Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein nicht mein Typ 70%
Attraktiv 17%
Nur schön 7%
Ja ist mein Typ 3%
Nur süß 3%
Nicht süß und gar nicht mein Typ 0%
AlexausBue  09.11.2021, 10:56

Warum schreibst Du nicht, dass es Dua Lipa ist?

Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Entweder weiß man es oder nicht. Google bringt mir für diese Umfrage nicht viel, weil ich nur wissen möchte, wie User dieses Bild aufm Foto finden.

12 Antworten

Attraktiv

Definitiv eine attraktive Frau.

Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Für Dich aber wie erkennst Du es? :)

blechkuebel  09.11.2021, 11:32
@Ethylhwxylglyce

Ich stelle mir vor, wie es wäre mir ihr sexuellen Kontakt zu haben und meine körperlichen Reaktionen verraten mir, dass ich das nicht so schlecht fänd. :D So erkenne ich das.

Nein nicht mein Typ

Sieht aus wie Verdauungsbeschwerden.

Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Ich finde jeder hat seine Meinung aber sowas menschenverachtendes zu schreiben kann nur von weniger sozialen Menschen kommen.

frostfeuer85  09.11.2021, 12:07
@Ethylhwxylglyce

Ich meinte es nicht menschenverachtend, nur dass der Gesichtsausdruck so aussieht wie ich, wenn ich auf Toilette gehe. Also so ein etwas doofer Gesichtsausdruck eben. Ist nichts gegen die Person an sich.

Ob er/sie/es mein Typ ist kann ich nur über ein Bild nicht sagen. da gehört mehr dazu als nuer das Aussehen. Das wäre mir auch zu oberflächlich.

Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Ja aber „schön oder nicht so mein Typ“ weiß man in Sekunden.

Attraktiv

Man sieht ja nur das Äußere, auf ein Standbild, da kann ich mir keine große Meinung bilden. Hässlich ist sie/er/es nicht.

Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Wieso sie/er es? Was soll das? Es ist eindeutig, dass die Person eine Frau ist .

juanita94  09.11.2021, 12:42
@Ethylhwxylglyce

Bestimmt nicht, nur kannst du es nicht unbedingt am Äußeren festmachen. Daher heutzutage lieber unhöflich und keine geschlechtsbestimmenden Anrede verwenden als den Ärger hinterher.

Lobster111  09.11.2021, 17:06
@Ethylhwxylglyce

Du hast doch selber geschrieben: "...der junge Mensch".

Warum schreibst Du nicht "die junge Dame" oder "das junge Mädchen" oder "das Menschenkind"?

Nein nicht mein Typ

sieht irgendwie bekifft und weg gebeamt aus. und die Hellste Birne scheint sie auch nicht zu sein, so wie dieses Wesen schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen
Ethylhwxylglyce
Fragesteller

Wie kann man anhand des Aussehens den IQ messen?

Ethylhwxylglyce
Fragesteller
@ulrich1919

In vielen Fällen ist es nicht möglich, da es nur schätzen ist. Ist Verurteilung und das ist eher dumm. IQ ist subjektiv sobald man nicht überprüfen kann und deshalb sollte man meiner Meinung nach nicht den ganzen andere bewerten wenn man nichts weiß.