Was ist so euer Typ Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auch auf Jungs als bin Bi M16, so an sich von der persönlichkeit kein so Kanake weil ich find die miestens vom style und aussehen eher weniger attraktiv ich mag jungs die sich so basic anziehen und auch nicht so crazy krass fashionistas sind. Ansonsten vom aussehen normal gebaut auch nicht so schlimm wenn n bisschen speck dran ist nur nicht so komplett übergewichtig. Waschbrettbauch muss auch nicht sein so dezent wenn man muskeln sieht am besten :). so vom aussehen mit haaren braunhaarig und ne süße frisur die zum gesicht passt ansonsten achte ich nicht wirklich auf was außer noch hygiene also er sollte regelmäßig duschen und rasieren wenn er viele haare hat.
hoffe konnte bisschen helfen Robin M16 :)

Dezent trainiert bzw (normal) muskulös, gepflegt, blonde Haare, blaue Augen, Klamotten zusammenpassend bitte xD. Das zur Optik. Alles weitere muss eben passen