Ist Deutschland das Schönste Land der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

13 Antworten

Nein

Hii💖💖💖💖!!!!

Das schönste Land ist Deutschland auf jeden Fall nicht. Es gibt so viele andere Länder die meiner Meinung nach viel schöner sind als Deutschland😍. Jedoch liebe ich es sehr gerne und ich finde die Menschen sehr sympathisch die Lebensumstände und die Politik recht gut 👍. Ich war letztens in Ungarn. Und dort habe ich gemerkt wie wenig sich die Leute eigentlich anlächeln 😅😅😅. Sie gucken sich eher ,oft leicht böse an. Außerdem die Politik meiner Meinung nach nicht sonderlich gut und die Lebensumstände sind auch viel schlechter. Wie kommt es also auch wenig auf die Schönheit des Landes an.

Liebe Grüße

Mara🌺

Nein

Schönheit ist Subjektiv. Das heißt, man kann nicht wissen welches Land das schönste ist.

Deutschland hat viele Touristen (40 mio), was schon für sich spricht. Doch die Konkurrenz ist sehr groß, und meiner Meinung ist Deutschland nicht das schönste Land der Welt. Vor allem der Teil wo ich lebe ist sehr hässlich, andere Teile sind aber bestimmt sehr schön))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Jein , es liegt im Auge des Betrachters . Deutschland hat sehr schöne Natur , aber wenn man eher auf karibische Gegenden steht oder auf hohe Gebirge , gibt es bestimmt auch schönere Länder . Aber wie gesagt worauf steht man ?

Nein

Auf keinen Fall.

Das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint.

In meinen Augen gibt es einfach viele andere Länder, die subjektiv-optisch mehr meinem Geschmack entsprechen, zum Beispiel:

  • Neuseeland
  • Island
  • Schweiz
  • Algerien (vor allem an der Küstengegend)
ProPlayerE  29.07.2021, 23:27

Alles Ansichtssache ^^

Nein

sicherlich nicht.

Kulturell und auch Geschichtlich sind Asien aber aber Japan und Griechenland sowie Ägypten interessanter.