Was ist das schönste Land der Welt?

7 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Insofern gibt es kein schönstes Land der Welt.

Es kommt doch darauf an, welche Bewertungskriterien der Einzelne zugrunde legt. Mancher mag Hitze, ein Anderer mag lieber Kälte und schon klappt es nicht mit der Bewertung eines Landes.

Es gibt so schöne Flecken auf der Welt, dass es schwierig ist, eine Auswahl zu treffen. Das sieht man auch an den unterschiedlichen Antworten.

Für mich ist Deutschland das schönste Land der Welt, weil ich hier zuhause bin, hier meine Freunde sind und ich mich wohlfühle.

Sollte ich eine Alternative angeben müssen, wäre es Neuseeland. Weil das ein traumhaft schönes Land ist, ich mich dort auch wohlfühle und ein Teil meiner Familie dort lebt.

Auf dem dritten Platz stände bei meiner Auswahl Australien. Auch dort fühle ich mich wohl und dort lebt ein großer Teil meiner Familie. Allerdings würde es mich nicht an die Sunshine Coast zu meiner Familie ziehen, sondern eher in den Süden nach Tasmanien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Für viele Menschen meist ein anderes.

Die meiner Ansicht nach schönsten Regionen - zu denen ich gerne mal hin würde wären

Ostasien

• Japan

• Mongolei

• Südkorea

• China

aber auch

Nordafrika nur

• Ägypten

in Europa sind es

u.a Griechenland und Italien.

Ich finde Spanien wunderschön,

abgesehen von der Armut und Kriminalität, ist es ein Land mit netten Menschen, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.

Japan und Australien