Welches war das schönste Land, das ihr jemals bereist habt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ein Land in Europa 36%
ein Land in Asien 33%
USA 14%
Kanada 11%
ein Land in Südamerika 3%
Australien, Neuseeland 3%
ein Land in Afrika 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Schwierige Entscheidung zwischen USA und Kanada für mich, Europa fällt relativ klar raus und andere Kontinente habe ich leider noch nicht bereist. Die USA sind das landschaftlich und kulturell vielfältigere Land und hätten meine Stimme genauso verdient, letztendlich habe ich mich aber nach dem Einzeln betrachtet schönsten Urlaub entschieden und den hatte ich in Kanada, genauer gesagt letztes Jahr während des Indian Summer in Ontario/Québec, wobei mir Ontario noch ein Stück besser gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
ein Land in Asien

Deutschland ist schön und ich mache hier gerne Urlaub. Aber auch China hat sehr schöne Seiten. Ich war schon paar Mal in China und fühle mich auch dort sehr wohl! 😊 Vor allem das Essen ist einfach der Hammer 😋

ein Land in Europa

Mein Freund und ich reisen schon über 24 Jahre, mindestens zweimal jährlich, an der schönen Riviera.

Für mich zählt diese Region zu Europa, Punkt. :-)

Da kann ein Oberlehrer kommen und mich belehren, ich bleibe stur. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
ein Land in Asien

Thailand, super Klima, nette Menschen, interessante Kultur, tolle Landschaften und leckeres Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USA

Definitiv USA! War in ein paar Großstädten und habe auch viel von der Natur dort gesehen! Das ist einfach faszinierend. Erst fährt man mit dem auto eine Strasse mitten im nirgendwo entlang und auf einmal ist man in irgendeiner Großstadt mit extrem hohen Wolkenkratzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern