Umfrage : was fasziniert euch an Holland am meisten?
meine Frage richtet sich nur an User, die in den Niederlanden waren - oder auch mehrmals - und von diesem Land begeistert waren. was hat euch dort am meisten beeindruckt ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
15 Stimmen
5 Antworten
Hallo lieber Toornado✈️😉
Genau deshalb liebe ich die Holländer wegen ihrer Mentalität und die Frietjes 🍿mit Mayonaise.
Auch die Partys🎉🎉🎉 in den Kneipen sind viel anders als bei uns.So ungezwungen und frei.
Das hätte auch eine Frage von mir sein können..aber ne der Toornado✈️ war schneller.😎😉
LG Sky 🌈
Wauuu krass abgefahren 😎Hätte nie gedacht von dir einen Stern zu bekommen bei meinen Aussetzter gestern 😫liebster Torrnado.❤️
Dankeschön für den Stern 🌟darüber habe ich mich sehr gefreut.
Bleib wie du bist.🥰
Lg Sky 🌈
die Autobahn (zurück) nach Deutschland ;)
aber im Ernst: die alte Architektur, vor allem aus dem sogenannten Goldenen Zeitalter der Niederlande (Ende des 16. Jahrhunderts und 17. Jahrhundert) sowie die Tulpenfelder (vor allem der Keukenhof).
auch einige meiner Lieblingsfußballer (vor allem Ruud Gullit, aber auch Edgar Davids, Robben, Van Nistelrooy, Overmars) kommen aus den Niederlanden und denen habe ich gerne beim Fußballspielen zugeschaut.
-wie ein so kleines Land so viele hervorragende Fußballer hervor gebracht hat
Und früher fand ich Monique von Tutti Frutti, Linda de Mol und Frau Antje auch ganz schnuckelig (aber nicht diese hier ;)
.....aber am meisten Monique von Tutti Frutti... ;)

Gibt viele Indonesische Frauen aus der Kolonialzeit die in der Liebesszene arbeiten
Mich fasziniert an Holland die Nähe der Nordsee am meisten.
LGSchalkefan204
Das finde ich gut an Holland
genau das war er ! ^^