Umfrage : welches Land wäre eurer absolutes Traumreiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ein anderes Land : 54%
Neuseeland 14%
Australien 9%
USA 6%
Kanada 6%
Island 6%
Japan 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Ich würde gerne nochmal nach Finnland und Island.

Wenn ein neues Land, würde ich gerne mal nach Kanada gehen.

Ich stelle es mir dort sehr spannend und ruhig vor.

ein anderes Land :

Nordkorea fasziniert mich schon seit langem.

Habe sehr viele Dokus darüber gesehen. Solange man sich an die Regeln als Tourist hält, passiert da eigentlich garnichts und es ist ziemlich sicher.

jbinfo  01.02.2023, 18:06

Aber irgendwas Besonderes gibt es da auch nicht.

ein anderes Land :

Eigentlich China. War dort schon einige Male und fühle mich dort jedes Mal wieder pudelwohl! 😊 ...

Ansonsten würde ich vielleicht auch gerne mal nach Island, Irland oder Norwegen, Finnland, Schweden.

ein anderes Land :

Nordkorea würde mich reizen. Mir gefällt die Architektur sehr, und die Skulpturen der Herrschenden. Auch sind die Leute dort immer recht freundlich

Neuseeland

.....und Australien. Wenn man schon mal in der Ecke ist. Die lange Anreisezeit hat mich/uns bisher davon abgehalten.