Umfrage : in welchem dieser Länder in Europa würdet ihr gerne Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Island 30%
Griechenland, Kroatien, Bulgarien 30%
Schottland 21%
Portugal 9%
ein skandinavisches Land ( welches ? ) 6%
Tschechien 3%
Polen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schottland

...aber auch Portugal, Island, Norwegen würde ich gerne bereisen. Einfach von der Landschaft her

Island

Dieses Jahr ist eine Rundreise durch Island gebucht. Alle anderen Länder der Liste war ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Island

Ich würde vermutlich Urlaub in Island machen, da ich das Land sicher sehr schön finde und dort auch nicht so viel los ist wie in anderen Großstädten wie beispielsweise in Berlin oder Madrid etc.

Island

Wunderschöne Landschaft, tolle Menschen.

Portugal

In einem skandinavischen Land wohne ich derzeit (Norwegen), auf Island habe ich schon mal Urlaub gemacht - beides Laender mit atemberaubender Natur, Island noch faszinierender als Norwegen. Schottland und Portugal kenne ich nicht, beide Laender moechte ich in Zukunft mal bereisen, habe mich hier in der Umfrage mal fuer Portugal entschieden, weil schon so viele fuer Schottland gestimmt haben.