Umfrage : in welchem Nachbarland würdet ihr gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Niederlande 27%
Dänemark 27%
Schweiz 18%
Österreich 18%
Belgien 6%
Tschechien 3%
Polen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dänemark

Dänemark hat eine wunderschöne Landschaft mit endlosen Stränden, sauberen Wäldern und sauberen Seen. Das Land ist auch bekannt für seine Inseln, die eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten bieten, von Wandern und Radfahren bis hin zu Angeln und Segeln...

Außerdem mag ich die Kälte sehr und die Sprachen würde ich gut verstehen...

LG♥

Ich würde mich eindeutig für die Niederlande 🇳🇱 entscheiden, weil wir nicht weit davon entfernt wohnen und immer mal wieder dort sind zum Shopping 🛍oder so wie Sommer zu einem tollen Freizeit Park Besuch. 🎠🎡🎢

Die Niederländer sind sehr gastfreundlich, sowie weltoffen und dort ist es keinerlei Maskenpflicht mehr & Co .

Es ist dort so,wie es vor Corona Zeiten gewesen ist.

Torrnado
Fragesteller

jaaaa ! die Niederlande sind so toll ! da würde ich auch gerne leben. voll Hamma ! :)

Schweiz

Ich lebe da wo ich leben WILL. In meiner Wahlheimat an der Ostsee.

Ich habe bereits in Nachbarländer gelebt, in der Schweiz, in Belgien und in Frankreich, Paris und in Oczitanien.

Belgien

In Deutschland geboren, bis 10 Jahre dort gelebt, dann nach Belgien umgezogen (Eltern 2te Ehe), wohne jetzt 51 Jahre in Belgien, habe richtig dicke Wurzeln geschlagen, unsere Kinder sind Belgier.

Schweiz

Wegen dem Kapitalismus.

Ich denke, dass die Schweiz in dieser Auswahl das Land ist, das den USA am nächsten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸