Würdet ihr gerne in den Niederlanden leben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 54%
ja, am liebsten für immer 21%
ja, aber nur für einige Jahre 18%
andere Antwort : 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, aber nur für einige Jahre

Ich war schon ein paar Mal in den Niederlanden und fand es immer toll. Zwar habe ich nur die touristische Seite gesehen aber es kam mir offener und freundlicher als Deutschland vor, ohne dass ich auf irgendwelche Luxusstandards verzichten müsste. Und dass Fahrräder dort das Hauptverkehrsmittel sind finde ich auch sehr sympathisch.

Aber ich weiß nicht ob ich mich für immer von Deutschland trennen könnte. Müsste eh erst mal die Sprache lernen.

Vegetarian75  16.12.2023, 16:24

Ist nicht schwierig,Mischung aus Deutsch und Englisch,ich kann es lesen ohne die Sprache zu beherrschen!

nein

Ich war bisher in meinem Leben genau 2 mal in Holland. Würde jetzt nicht sagen, dass es mich so beeindruckt hätte, dass ich dort leben wollte. Eigentlich zieht mich dort gar nichts hin.

ja, aber nur für einige Jahre

also jetzt nicht für immer aber schon so n jahr vielleicht ^^

Es ist einfach wunderschön da und ja nette leute und gutes Wetter und so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegetarian75  16.12.2023, 16:25

Hähhh gutes Wetter WTF??

nein

Kein Bedarf dazu. Die Niederlanden sind allerdings ein schönes Land.

LG und schönen Tag

nein

Also wäre jetzt kein Land wo ich sage nein Niemals aber ich bin Mit Deutschland schon Glücklich und wenn ich umziehen möchte an in die Schweiz 🇨🇭

Torrnado
Fragesteller

oh ja !