Umfrage: Welches dieser Länder ist euch am "sympathischten"?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ein skandinavisches Land 29%
ein Land im Mittelmeerraum ( z.B. Italien, Griechenland o.a. ) 22%
ein Benelux - Land ( z.B. Niederlande, Luxemburg, Belgien ) 16%
USA 9%
Japan ( oder : Korea, China, Vietnam o.a. ) 9%
ein anderes Land in Europa ( oder in Asien, Südamerika, Orient ) 9%
Russland 7%

11 Antworten

ein anderes Land in Europa ( oder in Asien, Südamerika, Orient )

Traditionell bei mir immer Irland. Haben die lockerste Mentalität, die epischste Dichterkultur und eine ähnliche Leidensgeschichte mit dem unseligen Britenreich wie wir Deutschen. Außerdem ist das irische Bier das Beste in Europa. Wobei ich das Kilkenny dem Guiness vorziehe. -

Außerdem ist Irland die trefflichste Mischung aus Nord- uns Südeuropa und die Quintessenz des historischen Keltentums. -

ein skandinavisches Land

in Europa Schweden, Frankreich und die Schweiz, außerhalb Costa Rica, Australien und Bhutan

Japan ( oder : Korea, China, Vietnam o.a. )

China, Süd-Korea, Thailand, Österreich, Frankreich und Griechenland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
ein skandinavisches Land

Norwegen - meine Schwiegertochter ist Norwegerin.

Japan ( oder : Korea, China, Vietnam o.a. )

China,Südkorea,Japan,Vietnam,Saudi Arabien ich mag halt China und Saudi Arabien wegen meiner Herkunft und Südkorea wegen Kpop die Kultur und Co.Japan wegen mangas/Animes Essen ect. Ich mag sowieso die asiatische Kultur sehr und finde auch vieles sehr spannend. Empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung