Welchen Kontinent findet ihr am schönsten?

Mit Begründung warum

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Europa 50%
Australien 15%
Nordamerika 10%
Afrika 10%
Antarktika 10%
Asien 5%
Südamerika 0%

6 Antworten

Australien

Das ist mal wieder so eine sinnfreie Frage, wie sie hier immer wieder auftauchen, weil da jemand Langeweile hat.

Jeder hat andere Kriterien, nach denen er ein Land oder Kontinent bewertet. Mancher mag es kalt und will in die Arktis und mancher mag die Wärme/Hitze Afrikas.

Vielseitig in der Erscheinung sind alle genannten Kontinente und es mag jeder nach seiner Vorstellung den für ihn schönsten Kontinent finden.

Da es mich persönlich eher nach Australien bzw. Neuseeland ziehen würde, setze ich mein Häkchen bei Australien. An zweiter Stelle würde ich Europa platzieren.

Das sagt aber nichts über die anderen Möglichkeiten aus und die Entscheidung für andere Kontinente von anderen Kommentatoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa

Hallöchen

Ich habe noch nie die anderen Kontinente bereist

Kann mir aber durchaus vorstellen , das es überall faszinierend , und reizvoll ist

In Dokus im TV bin ich aber gedanklich schon überall gewesen

Man darf ja träumen

LG Angel

Europa

Finde ich schön und am vielseitigsten.

Europa

Europa ist für mich einfach am vielfältigsten und hat so viel zu bieten, auch kulturell und landschaftlich.

Asien

Er ist am vielseitigsten weil man hat dort alles:

-Meer

-Berge

-Jungel

-Wâlder

-Strände

-Eislandschaften

-Wüsten

Also Asien ist für mich mit Europa auf dem Platz eins mag die Arichtektur in Europa mehr wie in Asien