Was ist eurer Meinung nach der schönste Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Europa 61%
Nordamerika 13%
Asien 13%
Südamerika 3%
Afrika 3%
Australien 3%
Antarktika 3%

8 Antworten

Südamerika

Mein Herz ist in Lateinamerika ❤️ Dadurch das ich fließend Spansich spreche bin ich auch mit den Menschen in Kontakt gekommen und ich liebe es einfach. Die Art wie man das Leben nimmt und die positive Einstellung dort ist unbezahlbar. Südamerika sieht aber auch als ganzes schön aus. Vorallem gefallen mir Orte wo keine Touristen sind, also die ärmeren.

Asien

Definitiv Asien, Kultur, Essen und Menschen sind da am besten 🫶🏼

(vorallem Türkei 🤭)

Nordamerika

Landschaftlich und was Sehenswürdigkeiten angeht, Asien ist aber auch sehr schön, allerdings habe ich deutlich in Nordamerika deutlich mehr gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Europa

Am vielseitigsten und alles im Vergleich gut zu bereisen, moderate Entfernungen

Metropolen wie London, Paris, Berlin, Rom, Stockholm, Madrid, Moskau

Landschaften wie die Pyrenäen, die Alpen, die Nordsee, Ostsee, Atlantikküste, Mittelmeer. Schwarzwald, Camargue, Normandie, Piemond, Südtirol, Toskana

Inseln wie Sizilien, Mallorca, Kreta, Zypern, Helgoland, Sylt, Rügen,

Mosel, Rhein, Wolga, Donau,

Natürlich kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, der Crand Canyon ist tiefer als die Verdun Schlucht, die Wasserfälle von Iquazu gigantsicher, Der Himalaya höher .. alles interessant und schön ..

Afrika

In der Wüste ist gar nichts. Und kein Mensch braucht gar nichts.

There is nothing in the desert. And no man needs nothing.