Wenn findet ihr am schönsten btw Bts members?

10 Antworten

Nach meiner Meinung ist Jimin der hübscheste,er hat eine schöne Figur hat einen hei***abs usw.aber wenn ich auch cute finde ist Suga trotzdem gefällt mir nur Jimin alles an ihn ist perfekt 😍 ich liebe ihn wie er ist und es wird sich da nix ändern mein Jimin ist meine selle wenn ich seine Lieder höre geht mein Herz auf wenn ich weine höre ich mir seine Lieder an und bin wieder mega happy tja also hier meine Antwort Jimin❤️🥺

BTSxJHOPE  08.08.2023, 10:48

Ja, Jimin ist wirklich cute. Aber ich liebe alle BTS member 💜OT7 💜💗ich finde das alle aus BTS perfekt und wunderschön sind💜💗

Ps: Army love you 💗💜

Meiner Meinung nach sind alle wunderschön 💗Alle haben so ein schönes Gesicht und eine schöne Figur, Charakter und Art...

Ich liebe alle und wen ich mich endscheiden müsste wurde es wahrscheinlich 59 Jahre dauern bis ich jemanden schöner finde als den anderen 😅💜💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist Jimin der "Schönste", also nahezu perfekt in meinen Augen.

Persönlich gefällt mir aber J-Hope am besten. Ja, stand nicht zur Auswahl, ich weiß.

Eigentlich sind sie doch alle hübsch. Aber der erste den ich wirklich immer wieder erkannt habe, war Suga, weil das so gar nicht mein Typ ist.

Bin aber eh zu alt für die Jungs, bin nur im Wahn meiner Tochter gefangen 😅

Nimm halt nicht das beste Bild was von V je gemacht wurde und von Jimin nur einfach so ein normales Bild das mal gemacht wurde von irgendjemanden

Beide sind echt schön, aber persönlich favorisiere ich vom Aussehen eher Jimin