kein Plan, einige sind seit ein paar Jahren krass auf "all hail woman" und hetzten deshalb auf Männer, um die Frau besser darzustellen. Hab auch einige solcher Freunde, die lieben halt einfach Frauen, die Stärke zeigen und unabhängig sind, weil es eben damals anders war und Frauen jetzt ja so toll und perfekt sind

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt hab ich jetzt nichts außergewöhnliches gesehen in dem Video. Deshalb liked es wahrscheinlich auch keiner, weil es eben als "ah cool" abgestempelt wird und weitergeswiped wird. Aus dem Auto heraus filmen ist eh nicht so die beste Idee

...zur Antwort

Brauche dringend euren Rat (Frau ist verzeeifelt)?

Hallo ihr Lieben!

Vor 6 Jahren interessierte sich ein Mädchen für mich. Sie war auch etwas besonderes für mich, nur leider war mein Leben sehr chaotisch und um sie da nicht rein zu ziehen, habe ich die Flucht ergriffen und rannte davon.

Vor 3 Wochen meldete sie sich völlig überraschend bei mir. Sofort war es wie früher, wir telefonierten bis zu 8 Stunden pro Tag. Dann schlug SIE ein treffen vor, obwohl sie sagte dass sie seit 3 Monaten versucht eine Trennung zu verkraften. Dieses Wochenende trafen wir uns, wir hatten eine tolle Zeit. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, sie sagte mir dass es sich komisch anfühle einen anderen Mann um sich zu haben. Doch mit der Zeit öffnete sie sich, sie lies sich fallen.. Suchte Körperkontakt, begann mich zu küssen, meine Hand an ihre intimsten Stellen zu führen.. Tags darauf trafen wir uns wieder, gingen schwimmen.. Alles wie am Tag zuvor + sie bestand darauf, den gesamten Tag (Essen gehen etc.) zu bezahlen.

Für heute haben wir uns wieder verabredet. Doch 1 Stunde vor dem Treffen schrieb sie mir dass ihr Herz doch noch an ihrem Ex hängt und dass das wahrscheinlich nie vorbei gehen wird..

Ich bin am Boden zerstört, denn seit 6 Jahren ist diese Frau fest in meinem Herzen. Jetzt wo alles real wurde, tut es verdammt weh sie womöglich endgültig aus meinem Leben löschen zu müssen..

Was würdet ihr tun? Läuft sie nur davon, aber meint ihr das wars jetzt? Sie war diejenige die mich umschwärmt hat, erzahlte mir dass sie mich seit Jahren auf Social Media immer wieder verfolgt hat etc...

Sorry für den langen Text, aber ich wollte euch die Situation genau erklären

Vielen Dank Leute!

...zur Frage

scheint so, als hätte sie wirklich eine schöne Zeit gehabt und versucht, sich auf dich einzulassen, aber am Ende des Tages waren ihre Gedanken eben wieder bei ihrem Ex und nicht bei dir.

So, das ist ja erstmal kein richtiger Korb, also gib die Hoffnung noch nicht auf (, mach dir aber auch nicht zu viele). Eventuell hat sie in ein paar Monaten wieder Interesse, ihr könnt den Kontakt ja halten. Aber je nachdem wie lange und intensiv ihre letzte Beziehung war und wer sie beendet hat, dauert es immer länger, bis man sich auf was Neues einlassen kann. Manchen reicht 3 Monate, aber einigen genügt nichtmal ein halbes Jahr. Also überstürzt nichts und bleibt passiv, bis sie eventuell bereit ist, in unbestimmter Zeit.

Du hast 6 Jahre gewartet, dann werden ein paar Monate ja nicht die Welt sein. Vorallem scheint sie an sich ja nicht abgeneigt und kann sich was vorstellen. Bleib auf jeden Fall dabei

...zur Antwort
Ja; trotzdem mit liebe

das ist so etwas kleines, da wäre es mal so mal so. Aber generell, warum nicht, ist doch immer noch mein Partner

...zur Antwort

ich hab fast alle Teile durcheinander gesehen. Mit Craig angefangen, dann rüber zu Connery und dann waren da nochmal die anderen drei durcheinander. Ich habe trotzdem zu 99% immer alles verstanden, nur kleine Details manchmal nicht und es schränkt überhaupt nicht ein. Fang an, wo du willst

...zur Antwort

wenn du eh nicht mitkommst, dann brich es ab. Ich kenne ein paar, die das auch gemacht haben und nun geht es ihnen viel besser. Zur Not kann man sein Abi ja auch nachholen. Ist natürlich schwerer und umständlicher, aber es ist nie keine Option, falls es dir echt schlecht geht mit deiner Ausbildung

...zur Antwort

alles wird etwas dicker, auch das Handgelenk. Jedoch nicht viel, sodass deine Hände und Füße unnatürlich klein aussehen (falls du dann damit ins starke Übergewicht rutschen solltest)

...zur Antwort

also was mir spontan einfällt wäre Kiss me more von Doja Cat, wenns etwas neuer sein soll oder rise like a phoenix von Conchita. Ich find bei beiden kann man gut mit der Stimme arbeiten, wobei ersteres eventuell etwas schwer umzusetzen ist vom Hintergrund her

...zur Antwort