sprich das genauso an. Ohne weiteres Wissen, würde ich so eine Beziehung nicht fortführen

...zur Antwort

irgendwie habt ihr euch doch auch kennengelernt? Sag ihr doch, dass ihr Verhalten, dich nicht sehen zu wollen unlogisch für dich klingt und du sie gerne sehen willst

...zur Antwort
Ja

jein. So wie du dir deinen Traummann vorstellst, wird dein späterer Freund nicht sein. Aber grade das macht es perfekt, weil ein komplett fehlerloser Freund total langweilig ist und da einfach der Spice fehlt. Deshalb wird deine Vorstellung eines perfekten Freundes durch deinen ersetzt

...zur Antwort
Ja; trotzdem mit liebe

das ist so etwas kleines, da wäre es mal so mal so. Aber generell, warum nicht, ist doch immer noch mein Partner

...zur Antwort

ich hab fast alle Teile durcheinander gesehen. Mit Craig angefangen, dann rüber zu Connery und dann waren da nochmal die anderen drei durcheinander. Ich habe trotzdem zu 99% immer alles verstanden, nur kleine Details manchmal nicht und es schränkt überhaupt nicht ein. Fang an, wo du willst

...zur Antwort

wenn du eh nicht mitkommst, dann brich es ab. Ich kenne ein paar, die das auch gemacht haben und nun geht es ihnen viel besser. Zur Not kann man sein Abi ja auch nachholen. Ist natürlich schwerer und umständlicher, aber es ist nie keine Option, falls es dir echt schlecht geht mit deiner Ausbildung

...zur Antwort

am Ende wird es fast immer besser, als man denkt. Und sieh mal, wenn es Gruppen aus dreien sein soll, dann gibt es bestimmt einige, die zu zweit rumlaufen. Da kannst du dich anheften und gut ist. Du musst ja nicht beste Freunde mit denen werden, aber ein wenig mit anderen reden, tut jedem gut. Es kann ja auch nicht sein, dass dich jeder aus der Klasse abstößt oder? Geh doch zu denen, die am wenigsten gegen dich haben und zeig ihnen, dass du eigentlich ganz cool bist. Du machst dir viel zu viel Druck, aber wenn du dich weigerst, mit anderen zu reden, dann denken sie, dass du sie meidest und wirkst dadurch sehr komisch auf andere

...zur Antwort

alles wird etwas dicker, auch das Handgelenk. Jedoch nicht viel, sodass deine Hände und Füße unnatürlich klein aussehen (falls du dann damit ins starke Übergewicht rutschen solltest)

...zur Antwort

also was mir spontan einfällt wäre Kiss me more von Doja Cat, wenns etwas neuer sein soll oder rise like a phoenix von Conchita. Ich find bei beiden kann man gut mit der Stimme arbeiten, wobei ersteres eventuell etwas schwer umzusetzen ist vom Hintergrund her

...zur Antwort