Steht sie auf meinen besten freund?

4 Antworten

Kommt drauf an.Es kann sein das sie einfach schüchtern ist und das sie dann einfach über deinen Kumpel redet.Vielleicht war ihr das einfach garnicht bewusst.Kann aber sein das sie auf deinen Freund steht.Seht ihr euch den ähnlich?den dann könnte es sein,weil du anscheinend in die richtige Richtung gehst von ihrem Geschmack.Red mal mehr über ihn und schau wie sie so drauf ist rede sehr viel über ihn über alles mögliche und wenn du merkst sie interessiert sich nur an dem Thema dann frag sie mal ob sie auf ihn steht vielleicht gibt sie es zu oder es ist ein Missverständnis.

Sie wird das verneinen ich kenne sie schon gut die wird alles sagen das ich sie nicht fallen lasse.

Zu dem Thema aussehen ja mein Kollege und ich sehen uns schon ähnlich

Ich kämpfe grade gegen meine Gefühle soll ich sie fallen lassen oder es versuchen ich frage mich nur wenn ich die Andeutungen habe und die sind weit mehr als das was ich geschrieben habe weil ich das thema genau im Auge habe.

Weil sie weint wenn ich es beende und mich nachverfolgt

0
@Acedpuma47

Ich glaube sie hat eventuell Gefühle für euch beide.Es gibt einen ganz einfachen Test es herauszufinden sag deinen Freund alles und er soll wenn sie mal alleine ist oder so sich bisschen an sie ranmachen.Dann weist du es zu 100%

0

für mich hört sich das so an als ob sie über dich an deinem besten Freund kommen möchte. Fag sie einfach mal offen wie du das einordnen sollst. Und dann kannst du entscheiden was du machst.

Ich möchte Sie nicht drauf ansprechen da sie eh sagen wird das ich mir das einbilde Ich kenne sie schon gut und ich bin nicht auf den Kopf gefallen ich achte gerade bei diesem Kollegen sehr drauf weil sie als einzige bei dem namen aufmerksam wird

0

sprich das genauso an. Ohne weiteres Wissen, würde ich so eine Beziehung nicht fortführen

wenn er gut aussieht? Sei schneller.

Mario

Was möchtest Du wissen?