welches asiatische land hat die schönsten menschen?

ich meine damit den ganzen kontinent und nicht nur ostasien.

meiner meinung nach ist es malaysia.

5 Antworten

Kann man so nicht pauschal sagen, würde aber so spontan Japan sagen. Ich finde sehr viele Japanerinnen attraktiv, was in andern Ländern entweder nicht so häufig, oder richtig selten bis gar nicht der Fall ist;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Asien generell?

Russland (zumindest die Frauen)

Und (Süd-)Ostasien m.M.n. Korea.

melonmaster79
Fragesteller

nord oder südkorea?

Für mich die Inder und Bangladesch. Mein Freund kommt von dort und ist für mich der schönste Mann der Welt. :) :) :)

Japaner/innen und Koreaner/innen