Welches asiatische Land hat eurer Meinung nach die schönste Sprache?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich japanisch!

mag auch diese anime songs

die klingen sehr schön mit den melodien und gesang

Finde Russisch und Japanisch am schönsten :).

LG^^

TheOddness  01.02.2024, 22:17

Stimmt ja, Russland liegt auch auf Asien xD

ILikeKakashi  01.02.2024, 22:41
@TheOddness

Daran hatte ich tatsächlich auch erst gedacht als ich mir hier Antworten durchgelesen hatte 😅 xD

Guten Abend,

Ich finde japanisch auch sehr schön und irgendwie immer süß m. Ist nur meine persönliche Meinung. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Ich finde Hindi sehr schön. Für mich hört es sich rau und weich zugleich an. Allerdings hört man auch raus, wie die Leute so drauf sind, habe ich das Gefühl. Ich habe mal ein paar Schnipsel gelernt, aber ich kann es (leider) nicht schreiben.

Ich finde Hindi insgesamt einfach sehr schön. Es ist bestimmt nicht leicht zu lernen, aber man kann viel lernen, wenn man es lernt!

Liebe Grüße

Ich finde die Sprache Türkisch sehr schön ☆彡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung