Welches asiatische Land hat die schönsten Menschen?

Auch israel kommt in frage oder Türkei.

9 Antworten

Meiner Meinung nach kommen aus Asien hübsche Menschen her (aus Europa, Afrika, nord und Südamerika sowie Australien und Ozeanien auch) meine Freundin ist Türkin von daher finde ich Türkinnen am schönsten (meiner Meinung) Iranerinnen sind übrigens auch oft hübsch (ich stehe auf so westasiatinnen bis zentralasiatinnen) und von Ostasien find eich Thailänderinnen und Malaysierinnen am schönsten

Für mich sind des Menschen :) ich würd da keinen Unterschide machen

Südkorea. Auch wenn da einiges "korrigiert" wird, sind dort viele Frauen atemberaubend schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Japan, Korea und die asiatischen Länder rundherum bis Indonesien... die Menschen dort haben bis in das hohe Alter einfach eine wahnsinnig tolle Haut

asuidamann
Fragesteller

Und malaysia?