Von welchem land findet ihr die traditionelle kleidung am schönsten?

6 Antworten

Der Kimono aus Japan.

Und die Kleidung aus Ost-Aserbaidschan und Ungarn ist auch mega schön.

Norwegen finde ich immer sehr schön, besonders die Sami Trachten.

Von China. Dort gibt es viele ethische Minderheiten, die ihre Kultur nach wie vor sehr pflegen und meist auch glücklicherweise von der Regierung erlaubt und teilweise sogar unterstützt wird! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Japan - Kimono, Yukata und Hakama

Ich finde indische, traditionelle Kleidung für Frauen schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)