Welches asiatische Land würdet ihr besuchen🗺?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Japan 🇯🇵 62%
China 🇨🇳 13%
andere asiatische Länder 10%
Thailand 🇹🇭 5%
Singapur 🇸🇬 5%
Südkorea 🇰🇷 3%
Nordkorea 🇰🇵 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan 🇯🇵

Mich interessiert seit einiger Zeit Japan sehr, nicht die Grossstädte sondern die Natur, die Menschen, die Geschichte, Japan ist viel grösser wie Deutschland und hat viel mehr Bevölkerung und eine extrem interessante Geschichte.

China 🇨🇳

Ich würde alle besuchen. Am meisten zieht es mich aber immer nach China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Japan 🇯🇵

Bin schon auf Dauerbesuch in Japan :-) meine neue zweite Heimat seit vielen Jahren... Ein wunderschönes und vor allem sicheres Land...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Japan 🇯🇵

Ich werde dann vom Flughafen abgeholt, würde mich freuen, wenn ich hinfliegen könnte - momentan aber eher schwierig.

Bald bestimmt :)

LG :) Rose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Nordkorea 🇰🇵

Mich würde interessieren, wie es in dem abgeschotteten Land wirklich ist, da die Berichterstattung immer nur sehr einseitig ist und ich finde, dass man sich selbst ein Bild davon machen sollte. Außerdem wäre es mal was Anderes, wer kann schon sagen, dass er einen Urlaub in Nordkorea verbracht hat.

Ansonsten würde ich gerne nach Japan (Osaka, Tokyo) und Südkorea (Busan, Seoul) reisen. Auch Russland und seine Zarenpaläste würden mich sehr interessieren.