Welche Menschen in Asien sind am schönsten?

Westasien ist Türkei, Arabien iran usw.

Ostasien ist China Japan und Korea usw (also halt die typischen asiaten)

Zentralasien ist Kasachstan, Uzbekistan, kirgistan etc.

südasiaten sind Inder, Pakistaner usw

südostasiaten sind indonesier malaysier usw

und nordasien ist halt russland.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ostasien 53%
Südostasien 26%
Westasien 16%
Zentralasien 5%
Südasien 0%
Nordasien 0%

6 Antworten

Ostasien

https://youtu.be/dTT3MRODUsA

https://youtu.be/6oanIo_2Z4Q

Muss ich dazu noch mehr sagen? 🤷‍♀️😂

Minengraeber
Fragesteller

Hast du noch nie eine Hübsche Türkin gesehen?

RammWild  15.04.2020, 18:24
@Minengraeber

Was hat das damit zu tun? Ich finde Menschen aus Ostasien auf deine Frage bezogen am Schönsten. Wobei ich sie auch weltweit am schönsten finde.

Ostasien

Ich finde in Asien gibt es generell sehr viele hübsche Menschen.

Egal ob jetzt Türkei, Südkorea, China, Indien etc.

Ostasien

Also ich finde mich hübsch. :D

Minengraeber
Fragesteller

Und westasiaten sind hässlich?

markipoohh  15.04.2020, 17:57
@Minengraeber

Sorry, wieso machst du so eine Umfrage wo man abstimmen soll, welche Menschen aus Asien man am hübschesten findet, nur um dann so dämlich zu fragen ob man die anderen dann hässlich findet?

Ich habe zudem nicht gesagt das ich die anderen hässlich finde, aber okay. :)

Südostasien

Vietnam 🇻🇳

Ganz klare Sache!

Andere südostasiatinnen sind natürlich auch attraktiv

Minengraeber
Fragesteller

Vietnam ist in Ostasien aber ok.

redyellow  15.04.2020, 19:49
@Minengraeber

Quatsch, ich bin selber Südostasiate. Vietnam gehört zu den südostasiatischen Ländern.

Minengraeber
Fragesteller
@redyellow

Also bei Wikipedia steht unter „ostasien“auch Vietnam.

Minengraeber
Fragesteller
@Norbert981

Dann guck genauer nach.

Und die ASEAN ist ein Bündnis.

zypern ist auch in der EU, obwohl das in Asien liegt.

Norbert981  16.04.2020, 00:18
@Minengraeber

Nein, welche staaten gehören zu Südostasien, welche nicht, das ist ein fester Begriff.

@redyellow hat vollkommen Recht. Ansonsten könnte Deutschland auch zu Osteuropa zählen

Südostasien

Schau dir mal die schönen Thaifrauen oder die anderer Südostasiatinnen an, dann geht dir ein Kronleuchter auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun