Ist die Türkei wirklich das 2. aggressivste Land der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 41%
Nein aber könnte gut möglich sein 9%

5 Antworten

Nein

Hey!

Wie ein anderer schon geschrieben hat: Wie soll man denn die Aggressivität eines Landes messen? Ich denke das ist eher als Joke gemeint.

Ausserdem war ich schon einige Male in der Türkei. Aggressiv war da keiner, ich empfand sie als freundlich. ;)
Man sollte nicht alles ernst nehmen was im Internet steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand welcher Kriterien soll man denn die Agressivität eines Landes messen?

lcld1403
Fragesteller

Frag ich mich auch

Ja

Weil es Lebenserwartung und Inflation gibt. Armut und Anstieg klettern schneller.

Nein

nein die sind ziemlich friedlich vllt hat man da nicht so viele rechte wie zb in Deutschland oder so aber die sind ziemlich friedlich

Bicepsgott  09.07.2022, 01:26

Bullshit, bullshit, bullshit

AbuSaladin1  09.07.2022, 02:02

Das ist echt Bullshit sorry